August 15, 2020, 11:47:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karl am Kanal  (Gelesen 112169 mal)
apocalip
Gast
« am: August 15, 2005, 12:15:10 »

Hier kann sich jeder zu Wort melden, wer an diesem Tag zu Karl am Kanal kommen wird.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #1 am: September 05, 2005, 03:09:53 »

Hallo Zündappfreunde,
na, wie sieht´s aus? Am Sonntag ist wieder Karl am Kanal angesagt. Diesmal findet der Motorrad-Teilemarkt wieder mit großem Beiprogramm auf der Trabrennbahn statt. Ich hoffe, man findet sich dort, und hoffentlich gibt´s diesmal keinen Engpass mit dem Kaffee.

Ich werde so gegen 10:00 Uhr da sein. Wer kommt noch??

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 05, 2005, 08:11:31 »

Wenn alles klappt kommen wir in 2-takten. Hoffentlich ist das Wetter gnädig. Wo treffen wir uns denn?

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #3 am: September 05, 2005, 09:06:43 »

Hallo Werner,
ich würde sagen, gegen 10:00 direkt vorne im Eingangsbereich, wenn man von der Straße auf das Gelände biegt.

Ich komme auch mit 2 Takten. Dann dürfen wir die Moppeds nicht zu nah zusammenstellen, sonst haben wir nachher einen Viertakter! Und, ehrlich gesagt, ein Diesel in der Sammlung reicht mir schon!

Viele Grüße
M-C
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 05, 2005, 09:26:17 »

Wie immer bin ich auch dabei !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 08, 2005, 07:24:33 »

Dann bis Sonntag
Gruss Mattes
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: September 08, 2005, 08:02:36 »

Na, dass wird doch wieder ein "Außerplanmäßigesvorstandschaftstreffen"
 :mrgreen:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Andreas
Gast
« Antworten #7 am: September 08, 2005, 09:23:58 »

Hallo zusammen,
ich habs geschafft, ich bin drinn!  :oops:  Ich werde auch am Sonntag da sein und das mit dem Kaffee übernehme ich diesmal. So als Einstand für das neue (Club Mobil).  Cheesy  Ich war die ewige Jammerei von Marco satt und habe mir wieder eins gekauft, ist zwar nicht so schön wie das alte aber Hauptsache wir haben ein Dach über dem Kopf wenn es regnet oder schneit.  Cheesy
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #8 am: September 09, 2005, 08:30:54 »

Hallo Michael,
ja, so wie jedes Mal beim "Karl". Es ist immer ein kleines Zündapptreffen. Vielleicht sehen wir Dich ja auch noch einmal (vielleicht im nächsten Jahr??)

hallo Andreas, ja, da bin ich aber mal gespannt, wie das neue Vereinsheim aussieht. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn der Eigentümer auch Mitglied würde  :roll:   :roll:

Viele Grüße, und bis Sonntag

M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: September 10, 2005, 04:13:59 »

So liebe Leute, ich bitte euch morgen vieleicht einmal im  Jahr pünktlich zu sein. Ich kann nicht so lange bleiben und wenn die Dorstener und Oberhauser Fraktion erst um 5 vor 12 kommen bin ich schon weg !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
hobbyrider

Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 10, 2005, 05:14:32 »

Ich werde leider nicht da sein, meine Hobbyrider kriegt gerade eibe Wellness-Kur.

Gruß, Ralli
Gespeichert

Gruss, Ralli
M-C
Gast
« Antworten #11 am: September 10, 2005, 08:39:01 »

Zitat
meine Hobbyrider kriegt gerade eine Wellness-Kur


Hallo Ralli,
hast Du Gurkenscheiben auf´n Tank gelegt?  :lol:

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
hobbyrider

Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: September 10, 2005, 09:30:35 »

nich ganz, aber so ähnlich!! Cheesy
Gespeichert

Gruss, Ralli
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: September 11, 2005, 12:17:20 »

Zitat von: "M-C"
Hallo Michael,
ja, so wie jedes Mal beim "Karl". Es ist immer ein kleines Zündapptreffen. Vielleicht sehen wir Dich ja auch noch einmal (vielleicht im nächsten Jahr??)

Dieses Jahr wird es sicherlich nix mehr werden. Es ist doch sehr weit bei den Spritpreisen. Im nächsten Jahr werde ich bestimmt mal hochfahren.
Außerdem kommt ja noch eine Weihnachtsfeier/Mitgliederversammlung.
Übrigens mein Lehrgang in Marl ist auf November verschoben. Ich melde mich davor aber nochmal bei dir

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #14 am: September 11, 2005, 07:06:56 »

Hallo Michael,
ja, melde Dich bitte bei mir, damit wir im November einen Termin ausmachen können.

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: