April 26, 2024, 06:22:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 70íge Jahre Treffen in Enger westf.  (Gelesen 6915 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: April 05, 2007, 01:24:59 »

Hallo Leute, in Enger Kreis Herford findet am ersten Mai Wochenende 3. u. 4. Mai wieder das 70iger Jahre Treffen bei (Ohne Power Ewig Letzter Specht) mit guter Ausstellung statt. Sehen wird man dort ca. 200 Maschinen Honda Kawa Suzuki Yamaha guzzi laverda ducati montesa motobi morini bmw münch und div. rennmaschinen aus der zeit. Letztes jahr war ich mit unserem Nachbarn (Laverda/Guzzi) zum ausladen mit. Als ich da ne horde Hercules u. keine einzige zündapp sah muste ich sofort nach hause die KS 125 Putzen und dort in die Ausstellung  bringen. Das kann ja nicht sein.
Also wen jemand, der am besten aus dem Raum OWL kommt seine Maschine ausstellen will, kann ich das organisieren.
Ein Besuch lohnt auf alle Fälle.
Ich kann mir vorstellen das auch eine Ausfahrt mit 521 und kurzem Stopp dort interessant ist.

Für Stephan B. sehe ich dort mal nach ner 250 ram air

Gruß Klaus


http://stammtisch.power-inc.de
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 06, 2007, 02:42:23 »

Herzlichen Dank,

bin nämlich in der Woche zum Rennradtraining auf Mallorca und
kann deshalb nicht kommen.

Gruß

Stephan
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 06, 2007, 03:01:02 »

So sollte sie aussehen, allerdings ohne Macken :

http://cgi.ebay.de/Suzuki-GT-250-Ram-Air-Oldtimer-Top-Original-Tuev_W0QQitemZ200097338950QQcategoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Stephan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: