April 29, 2024, 02:16:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karl am Kanal  (Gelesen 151204 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: September 08, 2006, 04:19:30 »

Ein bischen komisch ist das alles schon  :|

Sieht mir so aus als wie wenn da einer gerne hätte was der andere hat.


Bis Sonntag
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #106 am: September 08, 2006, 07:54:11 »

Ich denke mal das man unterscheiden sollte alles bleibt so wie es ist oder alles bleibt anders! Die alteingesessen Mitglieder lassen sich wohl kaum von ihren Standort vertreiben aber wie sieht es oben auf dem "wilden" Parkplatz (Teilemarkt) aus? Dort liegt wohl das eigentliche Problem, glaube ich.
Gespeichert
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: September 08, 2006, 08:35:16 »

Hallo!

Ja - Möppken läuft :lol:  :lol:  :lol:
Und Dank Marco ganz prima - ich wusste gar nicht, dass sie so leise sein kann ;-)

Die Einstellungen sind zwar noch nicht ganz optimal, aber sie läuft viel besser als vorher.

Zum Thema 'Karl in Marl':

Nö, ich glaube nicht, dass das eine Falschmeldung ist - die Meldung wird der Herr Vogel schon ganz bewusst so an die Zeitung gegeben haben - ich denke, dass so ein Teilemarkt auf dem eigenen Gelände finanziell ganz reizvoll ist - vor allem, wenn man selber dann auch noch die Gastronomie betreibt..

Wenn ich es schaffe, am Sonntag da vorbei zu fahren, bevor ich nach Gelsenkirchen fahre, werde ich berichten - ich wohn ja um die Ecke. Lange aufhalten werde ich mich da wohl kaum - bei meinem letzten Besuch war die Anzahl der Händler sehr überschaubar - so vier oder fünf... davon ein (!) Mopedteilehändler...

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #108 am: Oktober 07, 2006, 08:04:42 »

Hallo!

Morgen ist ja wieder Karl am Kanal - wo treffen wir uns eigentlich? In Gelsenkirchen wie immer?

Da das Wetter ja trockener werden soll, werde ich wohl mit Möppken kommen.

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #109 am: Oktober 07, 2006, 07:34:31 »

Ich weiß leider nicht ob ich morgen kann- und wo es stattfindet- Karl oder Vogel. Wenn ich komme werde ich erstmal nach Karl und gucken und dann vielleicht nach Marl.

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #110 am: Oktober 07, 2006, 07:52:01 »

Hallo zusammen,
komme leider erst jetzt dazu, mir Gedanken zu Karl oder Marl zu machen.

Christina und ich werden morgen zunächst nach Gelsenkirchen fahren, und auf dem Rückweg bei Mutter Vogel vorbei . Also genau wie Werner. Mal sehen, was sich wo tut.

Bis Sonntag
Gespeichert
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: Oktober 07, 2006, 08:03:39 »

Na, das gibt dann ja fast wieder eine Ruhrpott-Tour - ich fahre von Karl aus auch nach Marl ;-)

Bis morgen

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: Oktober 07, 2006, 08:59:09 »

Ich denke nicht das viel los seien kann, es ist in Mannheim die Veterama und da dürfte der Schwerpunkt liegen.
Ich für mich selber habe eh beschlossen nicht mehr zu Karl zu fahren, wo auch immer das jetzt stattfinden wird.

Schönes Wochenende Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #113 am: Oktober 07, 2006, 10:51:32 »

Bei mir sieht es wie bei Werner aus
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: Oktober 09, 2006, 07:59:48 »

Was hat sich denn jetzt bei Karl oder Vogel getan ?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #115 am: Oktober 09, 2006, 08:06:00 »

Hallo zusammen,
am Sonntag sind wir zunächst nach Gelsenkirchen gefahren. Ich war überrascht, dass trotz der Veterama doch noch reger Betrieb herrschte. Die zahl der Händler ist aber weiter zurück gegangen. Dafür waren auf dem oberen Parkplatz wieder drei Reihen mit "fliegenden Händlern" belegt. Diejenigen, die Händler, die noch beim Karl waren, wollen wohl auch dort bleiben.

In Marl bei Mutter Vogel war gegen 14 Uhr auch noch reichlich Betrieb. Es waren einige bekannte Teilehändler dort, aber auch etliche Stände, die man beim Karl sonst nie oder nur sehr selten sieht. Der untere Platz war wie immer gerappelt voll mit Motorrädern. Aber die Parkplatzsituation oben auf einer Wiese ist schon sehr ungünstig. Ich bin mal gespannt, wie der Parkplatz und die Marktfläche nach einer Woche Dauerregen aussehen.

Es bleibt aber auf jeden Fall interessant. Die schlechteste Lösung wäre allerdings, wenn beide Teilemärkte zeitgleich laufen.
Gespeichert
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: November 11, 2006, 04:33:09 »

Hallo!

Wie sieht das denn mit morgen aus? Bei Karl am Kanal wie immer?

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #117 am: November 11, 2006, 09:34:34 »

Ich versuche Morgen nach Karl zu kommen- kann dann immer noch nach Marl.

Gruß Werner
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #118 am: November 11, 2006, 09:59:57 »

Servus !

mhm war zwar nie bei karl aber da meine noch nicht perfekt  leuft , weil ich von ludwigshafen nach bielefeld fahren will na mal sehen   ;-)
werde ich mal schauen in den nächsten 2 monaten mal mit dem pkw  zu euch zu stossen  :oops:  wenn ich darf  he
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #119 am: November 12, 2006, 03:49:42 »

Hallo,
komme leider erst jetzt zum Antworten und kann nur sagen: ja, ich war da  :lol:

Axel Müller hatte eine schöne Idee, und die auch gleich in die Tat umgesetzt: ein echt putziger Plüschbär mit Zündapp-T-Shirt an. Super!
Ich werde später mal ein Bild hier reinsetzen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: