März 29, 2024, 06:30:37
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karl am Kanal  (Gelesen 150637 mal)
M-C
Gast
« Antworten #120 am: November 12, 2006, 04:24:40 »

...hier kommt der Combinetten-Bär
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #121 am: November 12, 2006, 04:28:58 »

MC- du hast dich verändert. Viel blasser, aber das T-Shirt steht dir.

Werner
Gespeichert
till.kaufmann
Gast
« Antworten #122 am: November 12, 2006, 04:30:22 »

Die perfekte Einschlafhilfe für alle Zündappfahrer ;-)
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: November 12, 2006, 09:00:24 »

:-P  Superidee!!!
Hehe, der Combinetten-Bär  :grin:
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #124 am: Januar 13, 2007, 11:09:05 »

Hallo Leute,
wie siehts aus? Am Sonntag (14.01.) ist zum ersten Mal in diesem Jahr wieder "Karl am Kanal" angesagt. Ich werde so wie immer wieder da sein, voraussichtlich so gegen 10 Uhr. Nach dem Marktbesuch werde ich nach Mutter Vogel (die zweite Hälfte vom Karl  :lol: ) in Marl weiterfahren, und mal sehen, wie es Axel Müller so geht.

Das Wetter sieht nicht schlecht aus, für Sonntag ist sogar leichter Sonnenschein gemeldet. Also: auf nach Gelsenkirchen und Marl.
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #125 am: Januar 13, 2007, 12:13:51 »

Hallo Christoph,
Dann bis Morgen.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: Januar 13, 2007, 12:27:24 »

Hallo M-C,
diesmal komme ich auf jeden Fall auch. Vieleicht sehen wir uns ja. Denke das ich so gegen halb elf da bin.

Gruß Daniel
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #127 am: Januar 14, 2007, 07:21:11 »

Hallo zusammen,

der Besuch bei Karl am Kanal und bei Mutter Vogel hat sich wieder gelohnt. Auf beiden Märkten reges Treiben, und es waren auch einige Zündappfreunde da. Außerdem top Wetter. Bei Axel mit seinem rollenden Zündapp-Ersatzteillager gab es wie immer ein paar benötigte Teile, und das eine oder andere Schnäppchen war auch möglich, da einige holländische Kollegen Original-Neuteile verkauften.
Novum: es gibt jetzt auch einen Bäcker beim Karl in Gelsenkirchen.

Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag:
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #128 am: Januar 14, 2007, 07:53:07 »

Und noch drei Bilder:
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #129 am: Januar 14, 2007, 07:54:57 »

... und noch drei:
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #130 am: Januar 14, 2007, 07:55:59 »

Und Stefan war natürlich auch wieder mit von der Partie
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #131 am: Januar 14, 2007, 08:55:03 »

Hallo M-C,

ein reges Treiben kann ich bestätigen, Besucher waren echt viele da aber als ich gesehen habe das nur der untere Platz mit Händlern halb belegt war bin ich doch sehr enttäuscht gewesen und bei Vogel soll es ja auch nicht anders aussehen. Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit. Ein richtiger Teilemarkt egal wo ist mir lieber als zwei halbe.

Gruß Andreas
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #132 am: Januar 15, 2007, 09:12:23 »

Hallo Andreas,
da geb ich Dir Recht, zwei halbe Märkte sind schon sehr ungünstig. Für mich liegen aber beide auf dem gleichen Weg, so dass ich die beiden Teilemärkte als einen (mit Zwischenfahrt) betrachte  :lol:
Gespeichert
Daniel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74


Profil anzeigen WWW
« Antworten #133 am: Januar 15, 2007, 04:07:57 »

Hallo zusammen,
ich war gestern auch bei Karl am Kanal und muß sagen das ich doch sehr entäuscht war. Die Händler die ich gesehen habe, hatte so ziemlich nur Sch....! Danach war ich bei Bikertreff Vogel. Dort war es nicht sehr viel besser. Nur der Zündappstand der bei vielen Teilen sehr überteuert ist und die Motorräder auf den untenliegenden Parkplatz waren interessant. Alles in allem war ich doch ziehmlich entäuscht.

Gruß Daniel
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #134 am: Februar 10, 2007, 11:31:26 »

Hallo Leute,
wer kommt denn am Sonntag zum Karl? Ich werde wieder gegen 10 Uhr in Gelsenkirchen sein, und anschließend nach Marl weiterfahren.  Diesmal ist wieder Besuch aus dem hohen Norden mit dabei.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: