April 18, 2024, 02:11:27
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karl am Kanal  (Gelesen 151046 mal)
M-C
Gast
« Antworten #15 am: September 11, 2005, 07:37:37 »

Hallo zusammen,
Karl am Kanal war, wie immer im September, ein besonderes Treffen. Denn in September findet der Oldtimermarkt in Verbindung mit einem großen Trödel- und Teilemarkt an der Rennbahn in Gelsenkirchen statt. Das Wetter war gut, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Aus Bielefeld war wieder Marco angereist, und aus dem Ruhrpott waren Mattes, Werner, Andreas und M-C da. Und natürlich waren Axel Müller und Jutta mit ihrem rollenden Zündapp-Ersatzteillager auch vor Ort.
Schöne Fahrzeuge gab es wieder überall zu sehen, und es wurde wieder viel "Benzin" geredet mit bekannten und neuen Zündappfreunden. Viele Tipps zur Ersatzteilversorgung und Restaurierung wurden ausgetauscht, und, wie immer, wurde wieder über tolle Geschwindigkeitsrekorde, diesmal von einer C50Super, berichtet (Naja, ob das immer alles so stimmt). Die Kaffeeversorgung war diesmal auch sichergestellt, da Andreas noch einen auf sein neues Fahrzeug ausgegeben hat.

Im nächsten Monat trifft man sich am 09.10. dann wieder am alten Platz, bei Karl am Kanal.

M-C
Christoph Mattes-Christiani
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Oktober 04, 2005, 09:30:01 »

Hallo Leute,

wer ist den nächsten Sonntag mit dabei? Wenn nichts dazwischen kommt wollen Mattes und ich auf Zündapp anrollen. Zusammen tosende 213 ccm und stolze 18 kW. :oops:

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Oktober 04, 2005, 09:59:19 »

Ich kann es noch nicht genau sagen, fahr Do. nach Mannheim.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #18 am: Oktober 05, 2005, 09:14:47 »

Hallo zusammen,
ich bin am Sonntag natürlich mit dabei, aber nicht alleine. Ich bringe als "Ehrengast" Volker Bent von den Kreidlerfreunden mit. Wenn sich das Wetter hält, kommen wir mit 2 x 50 ccm. Außerdem kommt ein guter Bekannter von mir, auch Zündappliebhaber, aus Schermbeck zum "Karl". Also: es wird bestimmt wieder ein interessantes Treffen.
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Oktober 06, 2005, 07:29:45 »

Hallo Marco, wie lange bist Du in Mannheim? Ich bin am Samstag ca. 9 Uhr da, vielleicht kann man sich treffen. Und wenn ich früh genug zurück bin habe ich am Sonntag wieder mal einen Stand beim Karl und vielleicht eine kleine Überraschung für M-C.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #20 am: Oktober 06, 2005, 09:20:06 »

Na, jetzt bin ich aber gespannt. Hast Du wieder so tolle SuperCombinettenteile im Angebot?  Cheesy   Smiley  :?:
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Oktober 07, 2005, 12:11:05 »

Wo, was, wer? Hat da jemand gerufen? Wer hat Super Combinette Teile? :shock:  Cheesy

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #22 am: Oktober 09, 2005, 07:36:54 »

Karl am Kanal im Oktober war wieder ein tolles Treffen. Neben den "üblichen Verdächtigen" (Mattes, Werner, Hobbyrider und M-C) war diesmal auch Volker Bent von den Kreidlerfreunden dabei. Er war extra zu diesem Termin aus Norden/Ostfriesland angereist! Auch aus Schermbeck war Jürgen zum ersten Mal mit dabei. Und so richtig international wurde es durch Andreas von der HerculesIG und Andre von den Kreidlerfreunden. Alles in allem ein super Tag bei gutem Wetter!
Auf der Rückfahrt vom Karl zu mir wurden Volker und ich, beide auf einer Zündapp, noch von Andre auf seiner Kreidler begleitet. Es war eine super Rückfahrt.
Hier noch ein paar Bilder:
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Oktober 09, 2005, 08:57:53 »

Hallo, ja Karl war heute super, habe sogar zwei super Combinette Teile verkauft! Schade eigentlich das ihr keine Zeit hattet über den Markt zu laufen hätte gerne einen von Euch gesehen. Na ja egal, der weisse Roler der unten auf der Ecke stand ist jetzt meiner und die kleine Überraschung für M-C hat auch einen glücklichen Abnehmer gefunden.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #24 am: Oktober 10, 2005, 03:38:23 »

Hallo Andreas,
na, dann hätte ich Dich aber eigentlich sehen müssen. Oder warst Du gerade weg den weißen Roller kaufen, als wir über den Platz gelaufen sind? Wo warst Du denn??
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Oktober 10, 2005, 08:24:54 »

Hallo Christoph,
wir hatten einen Stand oben in der zweiten Reihe so ca. 30 Meter. War mit Anhang da aber leider von der Vespa Fraktion. Den weißen Rioller habe ich kurz vor Toresschluss gekauft, da warst Du sicher schon beim Mittagessen.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #26 am: Oktober 11, 2005, 07:29:51 »

Hallo Andreas,
ja, das ist´n Ding. Ich war mit Volker geben 10 Uhr da, und wir sind zuerst den oberen Platz ganz abgelaufen, dann nach unten. Ich muß wohl doch öfters Möhren essen, die sind gut für die Augen.
Was hast Du denn diese Woche für Schicht? Dann komme ich nach der Arbeit mal bei Dir vorbei. Ich wollte mir ja auch noch die Ersatzteilliste von der 125er abholen, zum einscannen.
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Oktober 11, 2005, 08:14:19 »

Hallo Christoph,
diese Woche habe ich keine Schicht, Urlaub!!! Trotzdem habe ich wenig Zeit aber am Freitag müsste es gehen.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: November 12, 2005, 12:13:34 »

Hallo Leute, was ist mit Sonntag?

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: November 12, 2005, 11:54:02 »

Zitat von: "Werner-KS"
Hallo Leute, was ist mit Sonntag?

Gruß Werner


Sonntags habe ich frei ! :cool:

Nein, also ich komme.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: