April 28, 2024, 05:42:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karl am Kanal  (Gelesen 151179 mal)
M-C
Gast
« Antworten #45 am: März 12, 2006, 07:16:21 »

Zitat
Stihl Fichtenmoped


Na, da kamst Du ja auch mal in den Genuß fünfstelliger Drehzahlen  :grin:
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: April 03, 2006, 01:34:15 »

Hallo Leute,

was ist mit nächstem Sonntag? Wieder allgemeines Treffen? Christoph, wir sollten jetzt langsam die Mokicktour ernsthaft durchtesten. Ich kann mir ja zur Not das Mokick meiner Nichte ausleihen.

Gruß Werner
Gespeichert
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #47 am: April 03, 2006, 01:51:58 »

ich werde sontag auch mal kommen aber mit der benz oldtimer
ist es am kanal oder und wie fruh soll man da sein
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: April 03, 2006, 02:25:02 »

So um 10 war Treffen. Kennst du einen von der Truppe? Oder brauchste eine Handynummer zum auffinden?

Gruß Werner
Gespeichert
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: April 03, 2006, 02:42:45 »

ich hab es gefunden und weiss wo es ist mit GOOGLE EARTH
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: April 03, 2006, 03:19:16 »

Damit haste aber noch immer keinen von uns gefunden!
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #51 am: April 04, 2006, 08:31:12 »

Hallo zusammen,
Christina und ich sind gegen 10 Uhr da. Wir bringen Manfred, unseren Postboten, auch mit. Na, dann haben wir ja eine schöne Truppe zusammen.
Gespeichert
M.+M.

Offline Offline

Beiträge: 46


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: April 08, 2006, 09:28:51 »

hi,ich bin auch mal wieder im netz.ich kann leider nicht zum karl,muss arbeiten.ich wünsche euch aber viel spass!!!! :-P
mfg manuel
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #53 am: April 09, 2006, 03:55:44 »

Hallo Leute,
Karl am Kanal war wieder gut besucht. Oben gab es für PKW um 10 Uhr schon keine Parkplätze mehr. Was soll das erst im Sommer werden? Aber dann kommen ja auch mehr Leute auf 2 statt auf 4 Rädern.
Die Zuendappfreunde haben sich wie gewohnt getroffen, und Kaffee gab´s auch. Axels Zündappstand war wieder regelrecht umlagert. Hier noch ein paar Bilder:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: April 09, 2006, 05:24:58 »

Aahhhhh was für ein dümmliches Bild ist das denn ? ? ? Oh mann MC da bin ich ja fast versucht es zu bearbeiten.
Ganz besonders toll war dieses mal das MC achtfach bereift war. Wenn nächstes mal das Wetter besser und besonders wärmer ist, komme ich mit Klaus auf KS 125 und 175.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: April 09, 2006, 06:08:31 »

hoi ich war auch wohl da
ich hab selbst noch mit der frau mit dem roten haar gesprochen
ich hab auch die ganze truppe gesehen ,jezt mit den foto,s kenn ich euch nun
bis zum nächten mahl
grüsse frans
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #56 am: April 09, 2006, 08:56:39 »

Hallo Frans,
die Frau mit dem roten Haar ist Christina, auch Zündappfahrerin. Wo hast Du uns denn getroffen? Hattest Du einen Stand?
Gespeichert
benzfreakfrans

Offline Offline

Beiträge: 20

franshalink@msn.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #57 am: April 09, 2006, 09:07:21 »

nein ich nicht,sie stand bei der kreiler stand und wolte ein kopflamp tauschen
ich had nämlich auch ein kreidler
grüsse frans
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #58 am: April 10, 2006, 03:45:28 »

Hallo Frans,
ich glaube, da hast Du Dich vertan. Wir waren zwar auch an den Kreidler-Ständen, aber Kreidlerteile haben wir nicht getauscht.

Im nächsten Monat sollten wir uns besser absprechen, damit man sich einmal beim Karl kennen lernt.
Gespeichert
till.kaufmann
Gast
« Antworten #59 am: April 12, 2006, 10:30:07 »

Hi,
Wer ist wer auf den Bildern ?
Gruß
Till
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: