April 27, 2024, 09:27:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karl am Kanal  (Gelesen 151163 mal)
M-C
Gast
« Antworten #60 am: April 12, 2006, 07:19:29 »

Hallo Till,
dann will ich die Sache mal aufklären:
Auf dem letzten Bild ist niemand von uns zu sehen, sondern eine Kreidler  :lol:
Auf dem Bild davor sind von links nach rechts Marco, Matthias ("Mattes"), Hans, Werner und meine Frau Christina. Alle sind selbstverständlich Mitglieder der Zuendappfreunde IG. Ich bin selber nicht zu sehen, da ich die Bilder geschossen habe.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: Mai 13, 2006, 09:22:20 »

Hallo Leute,

wer kommt morgen zum Karl?

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #62 am: Mai 13, 2006, 09:27:23 »

Hallo Werner,
Christina und ich sind morgen (Sonntag, 14. Mai) natürlich dabei. Wir kommen so gegen 10 Uhr. Wie es aussieht, bleibt das Wetter am Sonntag ja trocken. Dann werde ich mal wieder die alte SuperCombinette bewegen. Wenn wir dann gar nicht beim Karl erscheinen, dann hat das gute Stück schlapp gemacht. Aber notfalls kann ich ja dann immer noch bei Christina auf dem Sozius mitfahren   :shock: .
Ich hoffe, es kommen noch ein paar andere Zündappfahrer. Sonntag ist sicherlich wieder der Bär los beim Karl.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: Mai 13, 2006, 10:10:42 »

Hallo Leute,
ich bin mir noch nicht ganz sicher. Morgen ist Muttertag und da muß ich um 11:30h bei Oma zum Essen sein. Folglich wäre das ein ganz schönes gehetze.

Mal sehen.........
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: Mai 13, 2006, 03:44:45 »

Hallo,

komme auch - natürlich mit Möppken - ich will ja die ersten selbstgefahrenen 1000 km vollmachen....

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: Juni 08, 2006, 07:38:16 »

Sonntag ist wieder Karl,
aber leider auch Grassbahnrennen bei uns auf dem Leineweberring. Da dieses nur einmal im Jahr ist, bin ich natürlich nicht bei Karl.
Wer kust hat sich das anzusehen, kann ja gerne nach Bielefeld kommen.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #66 am: Juni 09, 2006, 01:21:37 »

Hallo zusammen,
ich kann am Sonntag auch nicht zum Karl. Obwohl bei diesem Wetter sicherlich eine Menge los sein wird.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #67 am: Juni 09, 2006, 09:49:08 »

Mal schauen,

ich schätze das ich hinfahre. Am liebsten auf der 175-er. Vielleicht kommt Mattes auf der 50-er mit.

Gruß Werner
Gespeichert
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: Juni 09, 2006, 10:54:40 »

Hallo,

ich komme auch. Ich schätze, ich bin auch mal wieder dran mit Kaffee ausgeben ;-)

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: Juni 10, 2006, 09:31:36 »

Hallo
Dann bis Morgen
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: Juni 11, 2006, 05:27:04 »

Hallo Leute,
heute bei herllichstem Wetter war bei uns auf dem 777m langen Leineweberring Rennen ! Es brannte der Lorenz und jedes Bier in der Sonne tat sein übriges. Ob es klug war die Jägermeistergutscheine auch noch einzulösen, sei an dieser Stelle mal so dahingestellt.
Die Bahn war supertrocken, was für eine menge Staub sorgte. Der Italienische Eisverkäufer der genau im Wind stand, tat mir wirklich leid.
Methanol lag in der luft als die Fahrer ihre Runden drehten, ein wirklich wunderschöner tag.
Ich habe mal ein zwei Bilder gemacht.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #71 am: Juni 11, 2006, 06:22:24 »

Hallo Marco,

war das Sand- oder Grasbahnrennen? Wir waren heute in recht kleiner Runde bei Karl- aber trotzdem standen da ettliche nette Zündapps beisammen. Wobei die 521-er Gruppe sich immer mehr in den Vordergrund schiebt.

Gruß Werner
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #72 am: Juni 11, 2006, 07:30:06 »

Hallo,

Karl war heute sowieso nicht der Renner, Besucherparkplatz gesperrt (für Autos) kaum Holländer da und euch mit eurer schönen Zündappreihe habe ich leider erst bei der Abfahrt gesehen. Ich hatte heute mal wieder einen Stand oben (habt ihr keine Runde gemacht?) aber wenn ich gewusst hätte das Holland heute ein Spiel hat und der Parkplatz wegen den Amis oder so gesperrt bleibt wäre ich auch lieber mit der Zündapp zum Kaffee trinken gekommen.

Gruß Andreas
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: Juni 11, 2006, 09:02:24 »

Zitat von: "Werner-KS"
Hallo Marco,

war das Sand- oder Grasbahnrennen? Wir waren heute in recht kleiner Runde bei Karl- aber trotzdem standen da ettliche nette Zündapps beisammen. Wobei die 521-er Gruppe sich immer mehr in den Vordergrund schiebt.

Gruß Werner



Grasbahn Werner, wie an den Resten in der Mitte zu sehen ist.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: Juni 11, 2006, 09:32:57 »

Der standesgemäße Sonnenschirm war ja auch dabei Smiley
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: