April 20, 2024, 08:35:10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf Polradsuche...  (Gelesen 5505 mal)
Schraubenjaeger
Gast
« am: Februar 08, 2007, 04:33:47 »

An alle Zündappfahrer !

Ich bin noch auf der Suche nach einem Polrad für eine kontaktlose Sternzündung.( KS 50 )
Wer hat noch eins auf Lager ? (im Tausch oder Bezahlung) Oder wer hat  einen Tipp für mich wo ich so etwas noch bekommen kann.Gegen Schrott-Bay habe ich leider eine Allergie !

Gruß Frank
Gespeichert
Spider_2k

Offline Offline

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 08, 2007, 05:15:26 »

Versuch es mal bei Zuntrade NL da bekommste ne komplette für 170 Euros. Vielleicht können die dir auch ein Polrad verkaufen. Zuverlässig sind die ja. Hab selbst schon was geordert und das war ruck zuck da.

Ich wünsche viel Erfolg
Gespeichert
Schraubenjaeger
Gast
« Antworten #2 am: Februar 21, 2007, 09:25:48 »

Habe mich über Zuntrade mal schlau gemacht,und danach eine komplette Zündung bestellt.(Eine 12 polige)Ich war es leid aus Dreien immer Eine zu löten.
Da ich aber vorher noch nie eine 12 polige eingebaut habe,hätte ich da noch ein paar Fragen : Auf was muss ich beim Einbau achten ?
                          Einbaulage der Zündung ?(Kann man sie auch "verkehrt                  
                          herum",also falsch, einbauen ?) usw.Mit Bild wäre natürlich  
                          SUPER.
Das ganze soll in eine 517-02 Bj.71 eingebaut werden.Wenn alles zufriedenstellend funktioniert,werde ich mal ein paar Bilder machen.Dann könnt Ihr euch mal eine etwas andere C 50 Sport anschauen.Originalrestaurationen gibts ja schon wie Sand am Meer !

Gruß Frank
   :lol:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: