April 27, 2024, 02:27:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hurra, wir sind international !  (Gelesen 7572 mal)
M-C
Gast
« am: Oktober 16, 2005, 09:42:50 »

Hurra, endlich sind wir international! Mittlerweile hat dieses noch sehr junge Forum schon 30 angemeldete User. Und davon sind, wenn die Fahnen so stimmen, auch zwei Internationale dabei: Wie wir alle wissen, hat Michael seinen Hauptwohnsitz auf den Bahamas , und jettet ab und zu mit der SuperCombinette rüber nach Good-Old-Germany (daher auch die Bahamasflagge), und unser neustes Mitglied Burki 24 hat die schweizer Flagge gewählt. Obwohl: Südbaden ... . Na ja, dann seid ihr beide jetzt unsere Quoten-Internationalen!
Zum Nachschauen: Mitgliederliste
Gespeichert
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 17, 2005, 08:27:06 »

:-)

mein Wohnort ist zwar tatsächlich Südbaden, aber mein Arbeits- und ein grosser Lebenspittelpunkt von mir ist Helvetia....

Meine neuste KS 521-41 kommt auch von den Eidgenossen.
Gespeichert

M-C
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 17, 2005, 04:19:37 »

Hallo Burki24,
die Bilder von Deinen Moppeds sind sehr schön. Insbesondere die orangene KS50WC mit der kurzen Sitzbank: der Beweis für die schweizer Herkunft. Es wäre schön, wenn Du auch hier ein paar Bilder Deiner Moppeds einstellen würdest.

PS: der Link in Deiner Signatur hat einen Tippfehler. Solltest Du korrigieren  :roll:
Gespeichert
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 17, 2005, 04:30:05 »

uppps, jo, Fehler gemacht, sorry, sieht unschön aus. Liegt es am Serverumzug oder an mir, dass ich derzeit leider nicht die Signatur bearbeiten kann? :-(
Gespeichert

beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 25, 2005, 09:12:54 »

Nanana, wer hat mir da in meinem Profil rumgepfuscht? Ich habs mal wieder gerichtet...
"Forward, Upward, Onward, Together" wie wir zu sagen pflegen...

Gruß von den Inseln (zumindest mit dem Finger auf der Landkarte)

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Oktober 25, 2005, 09:20:47 »

Micha ich bitte dich ! Vernünftig oder garnich, oder ich, also biittteee.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: