April 29, 2024, 07:31:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündkerzenschlüssel?  (Gelesen 8601 mal)
Jens

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 01, 2007, 12:02:44 »

Liebe Leute!
Nach einer unendlichen Odyssee durch Baumärkte, Werkstätten u.a. seid Ihr nunmehr meine letzte Hoffnung:
Wer kann mir sagen, wo ich einen passenden, kompakten Zündkerzenschlüssel (21er) finde, welcher problemlos in das Bordwerkzeugfach meiner C50Super passen würde?


Für jeden Hinweis dankbar,

Jens
Gespeichert
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 01, 2007, 05:58:36 »

Hallo Jens,

ich habe meinen von Louis - der ist zweiteilig und dadurch sehr klein.

Die Schlüssel werden bei der Herstellung wohl entweder  gestanzt oder gedreht - die gestanzten sind sehr ungenau und passen häufig nicht.

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
M-C
Gast
« Antworten #2 am: März 01, 2007, 03:36:14 »

Zitat
ich habe meinen von Louis


Genau da! Ich habe mir vor zwei Wochen auch einen neuen dort gekauft.

Ich gehe davon aus, dass Polo und Schwein-Gericke auch so etwas im Angebot haben.
Gespeichert
Jens

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 01, 2007, 11:30:50 »

Hallo und recht herzlichen Dank!
In Osnabrück gibt es einen Polo-Händler.Da war ich noch nicht.
Fahre demnächst mal vorbei und hoffe das Beste.
Gruß, Jens
Gespeichert
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 02, 2007, 12:07:20 »

Hallo Jens!

Nimm am besten eine Zündkerze mit zum Ausprobieren - ich habe damals bei Polo nicht einen Schlüssel gefunden, der passte - die hatten diese gestanzten. Ist aber auch schon etwas her, hat sich vielleicht gebessert.

Viel Glück

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 02, 2007, 08:01:24 »

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, bitte was ist das denn für ein superspezieller Kerzenschlüssel ?
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 02, 2007, 11:48:45 »

Gar nix spezielles - nur so ein kleiner zweiteiliger aus Nuss und 'nem Querstück. Ein Billigding halt - und so ist es auch....

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Jens

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 08, 2007, 10:47:55 »

Juhu! Jetzt hab ich einen - klein , kompakt und 2,90€ bei Zweirad Schriewer in Hilter.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: