April 29, 2024, 01:04:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo, bin ebenfalls neu hier!  (Gelesen 9518 mal)
Jens

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« am: Februar 21, 2007, 05:09:31 »

Tolle Seite, dachte ich und registrierte mich daraufhin.Habe vor kurzer Zeit meine Jugendträume auferstehen lassen und mir eine alte, gammelige C50 Super gekauft ( Geburtsdatum=Baujahr=1968 ).
Die ist jetzt ziemlich fertig - bis auf ein paar Kleinigkeiten - und läuft wieder tadellos.
Ein Riesenspass!
Demnächst bekomme ich noch eine GTS50 von 1979, damit ich noch etwas zum Schrauben habe.
Die Informationen zu den Veranstaltungen finde ich toll, weil ich gar nicht wußte, dass es so etwas gibt.Bestimmt komme ich mal zu Eurem Steilwandtreffen, außerdem werde ich wohl auch im August nach Norden fahren. Vielleicht kann man ja dann auch mit mehreren zusammen aus der Region hinknattern, wenn man sich erst kennengelernt hat?
Grüsse aus der Lebkuchenstadt am Teuto,
Jens
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 21, 2007, 09:34:11 »

Hallo Jens,

willkommen im Forum. Wäre schön wenn man sich mal auf einem Treffen sehen könnte. Per Rechner ist irgendwie anonym. Und dein Maschinchen sieht ja auch richtig gut aus. Das Treffen in Bielefeld würde sich bestimmt lohnen für dich- und wenn es nur zum Benzinreden wäre.

Gruß Werner
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Februar 22, 2007, 09:10:04 »

Hallo Jens,
auch von mir herzlich willkommen im Forum der Zuendappfreunde IG.

Deine C50Super sieht ja richtig schick aus. Damit solltest Du unbedingt nach Norden oder zum Steilwandtreffen kommen.

Viel Spaß hier im Forum !
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Februar 22, 2007, 09:14:31 »

Hallo Jens,
ich habe mich schon bei der Freischaltung gefreut jemanden aus der Nachbarschaft freizuschalten.
Gütersloh ist ja nicht ganz soweit weg von Bielefeld, da liegt das Treffen im Juli natürlich nahe.
Ob ich nach Norden fahre, entscheide ich spontan. Aber vermutlich wenn überhaupt, dann mit Zündapp und etwas mehr Hubraum.

Viel Freu(n)de hier Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Februar 22, 2007, 01:56:51 »

Hallo Jens

Wilkommen
Ich habe auch noch sone C 50 s leider ist die noch im Aufbau, bei mir dauert das immer. Deine ist ja schon sehenswert.
Hier im Raum OWL wird der Club der Mopedfahrer immer größer.

Gruß aus HF Klaus
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 22, 2007, 04:57:24 »

Hallo Jens,
willkommen im Forum. Wäre schön wenn man sich mal auf einem Treffen sehen würde. Deine C50Super sieht richtig gut aus. Das Treffen in Bielefeld würde ich mir an Deiner Stelle können und wenn es nur zum Benzinreden wäre.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
wolfgang
Gast
« Antworten #6 am: Februar 22, 2007, 08:38:19 »

Servus !

auch ich sage dir hallo , deine zündapp ist echt toll  :grin:
Gespeichert
Jens

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Februar 23, 2007, 12:27:21 »

Danke  fürs Willkommen und die Blumen - war auch schweinemässig Arbeit.Die rote wird bestimmt auch toll, wenn sie soweit ist.
Nach BI komme ich bestimmt.
Bis dahin habe ich dann sicher auch meine verdengelte Tanköffnung, welche bei hohem Füllstand beim Fahren leckt, im Griff (habe vorm Lackieren gedacht, das wäre nicht so schlimm - böser Fehler, lässt sich mit keiner Dichtung ausgleichen) :oops:
Man stelle sich vor, sonst müsste ich auf der etwa 250km langen Fahrt nach Norden immer nur max. 2 Liter tanken, damit ich nicht in der Suppe sitze!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: