April 29, 2024, 03:41:27
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo allerseits  (Gelesen 6273 mal)
Herby27

Offline Offline

Beiträge: 1

219851911
Profil anzeigen WWW
« am: März 15, 2007, 04:19:51 »

Hallo , mein Name ist Herbert , ich bin 27 Jahre alt und darf zu meinen Schätzen eine C50 Sport im original Zündapp-Orange zählen. Das baby schnurrt trotz des alters recht gut. Nun aber mein Problem , ich finde seit meinem Umzug die Papiere nicht mehr. EIn aktuelles Kennzeichen habe ich bekommen da  die kleine ja in der EDV meines Versicherers gespeichert war. Gibt es eine möglichkeit ( ausser TÜV ) an die Papiere zu kommen? Es kann auch eine Kopie sein. Das wäre mir vollkommen wurst.

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 15, 2007, 04:49:36 »

Hallo Herby
Willkomen, ich hoffe du hast viel Spass mit deiner c 50.
Bei den Papieren kommst du um den TÜV nicht herum, es werden zwar immer wieder Blanko Papiere angeboten, nur leider sind das mehr od. weniger gute Nachdrucke. Dies währe dann Urkundenfälschung.
Wenn dur die c50 einigermassen fitt hälst kannst du ohne weiteres zum Tüvi hinfahren und Neue Papiere beantragen.
Einen Tag später findest du die dann natürlich wieder.

Gruß Klaus
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: März 16, 2007, 07:11:55 »

Servus !

AUCH ICH BEGRÜSSE DICH Herby27 WILLKOMMEN  :grin:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: