März 29, 2024, 12:46:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein freundliches Hallo aus Bielefeld  (Gelesen 9207 mal)
chris

Offline Offline

Beiträge: 15


Profil anzeigen
« am: März 05, 2007, 02:25:28 »

:grin: Ich bin der Christoph aus Bielefeld und habe von einem Bekannten eine Zündapp R 50  Typ 561 003 erstanden um sie vor einem "schlimmen Ende" zu bewahren :cool:
Nun verfüge ich zwar über viel handwerkliches Geschick.....aber auch über ebenso viel Unwissenheit was Motoren und Getriebe anbelangt  :oops:  
Ich hoffe mit eurer Hilfe meinem alten Geschoss wieder Leben einhauchen zu können :mrgreen:
Naja....schaun wir mal :shock:
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 05, 2007, 03:01:14 »

Hallo Chris,

erstmal willkommen bei der Truppe. Bei deinem Wohnort solltest du am besten direkt Marco fragen- ist ja für dich um die Ecke (Zweirad Wiebusch). Wäre ja irgendwie unsinnig dafür um die halbe Welt zu reisen wenn er vorort wohnt.

Gruß Werner
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 05, 2007, 03:43:22 »

Hallo
Erst mal beste Grüße aus Hiddenhausen,
ich finde es gut das du diesen Roller am leben halten willst.
Marcos Laden ist an der Ecke Eckendorfer, am Wellbach, er ist nicht so der Rollerfreund aber wenn er nicht an der Karosse basteln muß macht er das wohl mit.
Viel Spass mit deiner ZÜNDAPP
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 05, 2007, 03:59:29 »

Zitat von: "kfs040"
Hallo

Marcos Laden ist an der Ecke Eckendorfer, am Wellbach, er ist nicht so der Rollerfreund aber wenn er nicht an der Karosse basteln muß macht er das wohl mit.
Viel Spass mit deiner ZÜNDAPP


Auch ein schönen Gruß aus Bielefeld,
den gemachten Angaben habe ich nichts hinzu zu fügen  :mrgreen:

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 05, 2007, 08:54:18 »

Hallo Chris,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum . Marco hat wohl eine Plastikallergie(das Gelumpe gehört in den Wertstoffeimer)aber da hast du mit dem R50 keine Probleme .
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
wolfgang
Gast
« Antworten #5 am: März 06, 2007, 07:01:26 »

Servus !

auch von mir ein hertzliches willkommen chris  :cool:
Gespeichert
Jens

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 06, 2007, 11:05:16 »

Hallo Chris!
Viel Spass und herzlich willkommen!

Gruß, Jens
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: