April 27, 2024, 05:06:36
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündappschrauber aus Niederbayern  (Gelesen 8831 mal)
da woife

Offline Offline

Beiträge: 31


Profil anzeigen
« am: März 14, 2007, 02:52:13 »

Hallo, ich bin 17 und restaurier gerade meine K 80 wk. Bei uns in der Clique hat jeder mindestens eine Zündapp, das hat alles damit angefangen das sich ein Kumpel von mir eine CS gekauft hat. Mitlerweile sind wir ungefähr zu zehnt oder fünfzehnt, je nachdem wen man dazuzählt, Altersmäßig sind alle zwischen 15 und 19. Fahrzeuge sind es etwas mehr, von denen aber leider nich alle laufen, da sie noch restauriert werden müssen, oder gerade restauriert werden. Und das nötige Kleingeld braucht man ja auch.

mfg wolfgang
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 14, 2007, 03:01:46 »

Hallo Wolfgang
Ich finds gut das auch mal Junge Leute, im richtigen Mopedalter, sich für die Kisten interessieren. Wenn Ihr bei euch im Bereich so viele Leute seit macht das ja auch richtig laune.
Ich hoffe ihr bekommt die alten schätzchen auch alle wieder ans laufen.
Und mit dem Geld, da kennen sich hier alle aus.
Wichtig, ankommen ist Pflicht.

Gruß KLaus
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 14, 2007, 07:01:01 »

Viel Erfolg für eure Schraubereien, wenn das Geld knapp wird muß man halt improvisieren und mehr Arbeit reinstecken.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 14, 2007, 10:39:50 »

Glückwunsch ! Bei mir hat es auch mal mit einer CS 25 angefangen.
Es hat sich dann irgendwie "weiterentwickelt", ich wünsche dir, das es dich dann auch nicht mehr loslassen wird.

Viel Freu(n)de mit Zündapp, Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zuendapprul

Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 26, 2007, 09:46:56 »

Hallo,
Bin auch vom Woife seiner Schrauberclique, nämlich der der mit dem ganzen angefangen hat! Kurz zu mir:
Fahrzeuge:
C50 Super
Ks80Super
Ks80Sport
Cs25
Ks 600 Bj1939 Zivil

Stehe übrigens gerne für umfangreiche Fragen zur verfügung (Vorkrieg)

Zündappige Grüße aus Niederbayrisch Kongo
Zuendapprul
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 27, 2007, 07:27:50 »

Da freu ich mich doch jemand aus einem anderen "Zündappgebiet" willkommen zu heißen.
Mattes und Werner sind hier die 601 Schrauber und ich der DS 350 Bastler. Ob sonst noch wer viertakter fährt ?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
da woife

Offline Offline

Beiträge: 31


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 06, 2007, 09:33:50 »

wenn da rul mit´m fahrzeug aufzählen anfängt muss i auch mal verraten was i hab:

K 80 540-200 (Die Restauration ist gerade im Endspurt, will endlich wieder fahren)
KS 50 540-140 (Zerlegt, leider fehlt mir noch der orginal Auspuff und Vergaser)
Super Falconette KS 50 510-275 (Ziemlicher schlechter Zustand, viele Teile fehlen, aber zu schade zum schlachten, irgendwann läuft die auch wieder)
C 50 Super 441-010 (da muss der Motor überholt werden)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: