April 25, 2024, 03:21:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SX 80 Gabel/Teile  (Gelesen 3723 mal)
da woife

Offline Offline

Beiträge: 31


Profil anzeigen
« am: März 14, 2007, 03:05:22 »

Hallo,

ich suche für einen Freund von mir eine SX 80 Gabel, oder ein andere die auch paßt. Außderm braucht er noch praktisch ein komplettes Cockpit, kann auch ohne Tacho sein, und Seitendeckel, wenn sie nicht mehr weiß sind ist es auch egal. Und eventuell einen Scheinwerfer+ Lampenhalter. Die Gabel braucht er am dringensten. Die anderen Teile braucht er eventuell, da kommt es auf den Preis an. Er hat selbst nur ein Modem das meistens nicht geht, darum muß ich hier fragen.

mfg wolfgang
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: