April 30, 2024, 12:07:03
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS 50 Lampenmaske 515-12.230  (Gelesen 3950 mal)
da woife

Offline Offline

Beiträge: 31


Profil anzeigen
« am: März 17, 2007, 08:24:51 »

Hallo,

ich räume meinen Keller aus, weil dort schon länger Teile liegen, die ich nie brauchen werde, unter anderem die Lampenmaske, da ich kein Fahrzeug dazu habe Wink, aber das Geld könnte ich für ein anderes Fahrzeug brauchen, nicht dringend, aber für die Lampenmaske habe ich persönlich keine Verwendung, und aus meinem Bekanntenkreis braucht auch keiner eine. Darum verkaufe ich sie. Der Einsatz is auch noch vorhanden, aber der Chomring ist schwarz lackiert und hat eine Beule, der Reflektor ist auch nicht mehr so schön, das Glas hat minimale Kratzer. Eventuell habe ich auch noch eine Gabel dazu. Mit dem Preis orientiere ich mich jetzt mal grob an der großen 517er Lampenmaske, die immer für ca. 400-500 € gehandelt wird, ich gebe meine für 300€ + Versand sofort weg, eventuell kann man noch über den Preis verhandeln. Ich würde sie per Nachnahme verschicken.

Meines Wissens wurde die Lampenmaske bei der 514er KS 100, der 515er KS 50 Super, der 516er KS 50 Super SL und KS 50 Sport, und bei den ganz frühen 517er KS 50 Sport evtl. auch Super SL verbaut. Eventuell auch bei sehr frühen 518er KS 100. Das weiß ich aber nicht genau.

PS: Natürlich ist die Lampenmaske weder geschweißt noch gebrochen, und klingt auch nicht gebrochen, hab es mit einem Kugelschreiber getestet.

mfg woife
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: