April 23, 2024, 10:10:16
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nummerschildhalterung f. Versicherungskennzeichen  (Gelesen 4721 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: März 24, 2007, 06:28:06 »

Suche schöne Nummerschildhalterung für Versicherungskennzeichen.
An meinem Moped sind nur zwei Löcher im Schutzblech. Beim anschrauben passt sich das Schild immer der Rundung des Bleches an = doof.
Ich glaube, dass Marco vor ca. drei Jahren auf der Weihnachtsfeier mal so schöne Bleche hatte!?
Witzig wäre natürlich auch aus Kunststoff mit Beschriftungsmöglichkeit am unteren Rand (evtl Zündapp Freunde IG   ;-) )

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 24, 2007, 07:28:26 »

Stimmt Micha, die habe ich massenhaft gehabt und dachte die möchte eh nie jemand haben, aber in letzter Zeit sind fast alle weggegangen.
Aber für dich habe ich noch eins, per Post oder lieber im Juli persönlich ?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 24, 2007, 08:41:30 »

:(dance)
Am liebsten im Juli persönlich. Da ich aber nicht sicher bin, ob ich das im Juli zeitlich schaffe (was übrigens auch der Grund ist, warum ich bei der Aufgabenverteilung noch nicht laut "hier" gerufen habe), wäre es per Post schon super.
Schreib mir doch bitte noch, wie ich das geldmäßig machen soll (Bankverbindung etc)!

Danke aber trotzdem schonmal im Voraus!!!

Gruß


Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: