April 28, 2024, 07:38:27
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Steilwandtreffen 2007  (Gelesen 39075 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: März 25, 2007, 09:47:36 »

Die Portalseite und der Ablauf ist heute online gestellt worden.
Dieser Tread ist für alles was das Treffen 2007 angeht, viel Spaß !

Gruß Marco  :(dance)
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 29, 2007, 12:44:27 »

Moin Moin ,
hatte meine Anmeldung zu euch gesendet . Leider habe ich bis heute nichts von euch gehört  dazu hatte ich auch das Geld gleich überwiesen .
Wäre schön wenn ich wenigsten mal ein Danke Annmeldung angekommen wir freuen uns  oder sowas in der Richtung kommen würde .

Ob das Geld angekommen ist weiss ich auch nicht .
Nicht das Ihr mit der Dicken Kohle hier stiften geht hö hö hö hö

WAR EIN SCHERZ :-)

Dazu gleich die Frage findet das alles noch statt ? Das eine oder andere unklare wurde ja schon erörtert ..

Ich komme aus HH vieleicht wäre der eine oder andere auch daran Interssiert eine Fahrgemeinschaft zu bilden .... da ich aber leider nicht weiss wer nach Biiiiiielefeld fährt hier mal dann die frage ...

Wer hat intersse Fahrgemeinschaft zu Bilden ..  HH-Bi-HH

Hätte noch Platz für ein oder zwei Mopeds inkl. Fahrer wollte Samstag morgen fahren und abends wieder zurück . Lässt sich aber drüber reden ...

Alles nur mal höflich nachgefragt  :mrgreen:


Gruß Ralf
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mai 29, 2007, 12:52:09 »

Hallo Ralf

Da aktuell der Kassenwart gewechselt hat kann es sein das du jetzt keine Nachricht bekommen hast. Ich werde Anregen das zu prüfen, so das du auch ne Nachricht über die eingegangene Startgebühr bekommst.

Ich weis das Stephan Berger, KS 50 517, auch aus dem Großraum Hamburg kommt, ich denke der kommt auf alle Fälle,  der kennt auch die Bahn und den Weg dahin.

Gruß Klaus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 29, 2007, 01:56:47 »

Ist alles Roger  :!:  Anmeldung unterschrieben da, Geld da. Dein Start ist soweit in trockenen Tüchern.
UND natürlich bleibt alles wie gehabt und findet statt. Ich weiß nichts genaues, aber es sit auch möglich das einige der Freien 50er kommen.

Sorry nochmal, ich hätte dir bescheid sagen können. Hier ist leider einiges ein wenig drunter und drüber gelaufen, ich gebe dir als Entschädigung auch eine Wurst aus  :(treffen) .

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 29, 2007, 02:56:42 »

Die freien 50er ...... oha ich glaub eher die kneifen  :-P

Den Weg zu euch finde ich schon habe ja ein Bescheidwissergerät he he
NAVI ....


Dann Dank Dir

Ach das mit der Wurst erst nach der Rumeierei willst ja nur das ich noch Dicker werden .....

Ick freu mir mal sehen was sich so machen lässt

Zur not bring ich dann alleine 3 Mopeds mit

Gruß Ralf
 :mrgreen:  :mrgreen:
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mai 29, 2007, 06:51:07 »

@Ralf :: die freien 50er werden sicher nicht kneifen und zu dem Treffen kommen Wink - Vorrausgesetzt, der Marco hat meine benötigten Teile zusammen und der Lackierer gibt jetzt einwenig Gas, damit ich mit dem zusammenschrauben anfangen kann und meine KS bis zum Treffen zusammengebaut und eingefahren ist.. Denn auf der Strecke will ich Vollgas fahren Wink
Gespeichert
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 30, 2007, 06:56:30 »

und da sind Sie wieder die Ausreden falls Sie doch nicht kommen ....
wenn Teile da sind wenn Lackierer Gas gibt ......

Mann Mann Mann jetzt schon Einschränkungen


Hört auf zu Labern und fang rechtzeitig an mit der Restauration


Die Hmaburger freien 50iger habe alle Maschinen die Laufen ...

Peter groß Peter klein Harald Uwe .......alle haben Maschinen die laufen

also wer von den Hamburger Jungs der freien 50iger kommt Huh?

Oder fahren die lieber nach zum Nachtrennen Huh?

Gruß Ralf  :grin:  :mrgreen:
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 30, 2007, 08:52:32 »

Moin Ralf,

habe Dir eine mail an Deine Firmenadresse gesandt.

Gruß

Stephan Berger
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 30, 2007, 08:55:19 »

Moin Klaus,

wenn ich mich so auf dem Photo sehe, könnte das Treffen von
mir aus schon an diesem Wochenende sein........

....außerdem : dies Wochenende wird doch lieber Zündapp
statt Harley gefahren.

Gruß

Stephan
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mai 30, 2007, 02:09:19 »

Das liegt derzeit nicht in meiner Hand, zumal ich nebenbei noch umziehe! Wenn ich alle Teile beinander habe und die lackierten Teile eintreffen, ist meine KS innerhalb 3 Tagen kompl. zusammengeschraubt . Zumal der Motor ja schon kompl. fertig ist!

Der Lackierer eiert gerade mit dem Lack rum. An alle, die auch bei ihren KS50ern die gold-orange Lasur Farbcode 67 haben. Welchen Ausweichlack habt ihr genommen und sieht dem original verblüffend ähnlich? Bzw. welcher Farbcode und von welchem Lackhertsteller stammt dieser. Brauche Aussagen, mit denen mein Lackierer was anfangen kann. Er macht gerade eine Farbtonmessung um den Farbton zu ermitteln. Viell. gehts auch schneller, wenn ihr eine Antwort habt?!  :-P
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mai 30, 2007, 04:07:07 »

Besserwissergerät:
Du wirst dich wundern wenn du einen Bielefelder fragst wo die Radrennbahn ist, werden alle auf den Kirmesplatz vor der Bahn hinweisen. Von denen kennt die Bahn keiner mehr, Ausnahme vieleicht Herren um die 70,  die damalas die Steherrennen gesehen haben oder bei einer Bielefelder Motoradfabrik gearbeitet haben.
Also der Kirmesplatz ist fast richtig. Dann auf das Häuschen mit dem Zelt
dach zuhalten daneben ist ne Einfahrt, da rein und dann rechts halten.

Gruß Klaus

PS Habe ein Gutes Luftbild als PDF kann die aber nicht hier einfügen
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Juni 12, 2007, 02:53:25 »

Hier der Plan der Stadt Bielefeld zum Veranstaltungskalender der Radrennbahn
Gespeichert
eddy

Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: Juni 23, 2007, 03:03:10 »

Hallo mopedfreunde

Habe mich heute für die steilwandtreffen angemeldet  :(treffen1)
Bin wieder mit smart, hänger, zelt, moped, und gute leune dabei  :(drive)

Schönen Grüß Eddy  :(treffen)
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juni 23, 2007, 05:57:27 »

.......ich komme gerade von der Radrennbahn. Klaus ist mit seiner Hercules heute schon Test gefahren.

@Eddi: Freut mich das kleine Gespann wieder zu sehen.

@All:

Man merkt deutlich, das der Termin in nicht einmal vier Wochen vor der Tür steht. Fast täglich melden sich Interessierte bei mir.
Die Organisiation ist natürlich dieses Jahr ein Kapitel für sich, gut das ich Klaus hier vor Ort habe der kräftig mit anpackt.
Ich denke das wird in diesem Jahr ein ganz schön großes Ding mit großer Resonanz.
Nächste Woche haben wir noch mal ein Termin wegen dem Equipment des Radsportvereins. Stadt ist wegen letzter Absprachen heute angeschrieb, Pressemitteilungen sind raus, beim Vorsitzenden des anliegenden Kleingartenvereins bin ich heute persönlich vorstellig geworden wegen der zu erwartenden Lärmbelestigung.
Alles in allem geht es in die heiße Phase, aber ich freu mich schon riesig !

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Juni 25, 2007, 10:59:57 »

Jau,
Wetter war ja trotzPrognose gut, Vormittags und im Rahmenprogramm einer Steherveranstaltung wurde mit Historischen Bahnmaschinen gefahren. Diese Maschinen waren Baujahr von 1910 - 1955 von Harley ü. Indian, Exeslsior, Nsu, Wanderer bis Dürkopp.
Ich konnte es mir dann während der Läufe nicht verkneifen mit den Oldies über die Bahn zu fahren.
Wenn mann natürlich neben 2 750 Indian in der Kurve liegt, und die letztendlich auch so 70 fahren, kommt man sich bei deren Sound (ohne jegliche Schalldämfung) klein und mikrig vor. Das Dröhnt .
Ansonsten war ich mit der Kleinen Hercules super zufrieden. 1. Runde im 4. dann zog sie auch im 5. voll durch. Falls nicht grade ne Wanderer od. Rennfox im Weg war.
Ich konnte aber immer im 5. fahren.
Die Fahrer der Oldies machten natürlich auch teilweise den Fehler vor der Kurve Gas weg zu nehmen.
Wir sind da mit ca. 20 Maschinen gleichzeitig gefahren. Dies lief äusserst diszipliniert ab. Effekte das mann mit 3 Maschinen übereinander fuhr waren da Standart. Wenn man da in sonem Sandwich sitzt ist es doch ein eigenartiges Gefühl. Da aber alle sehr diziplinert fuhren, wars echt gut

Ich hoffe wir haben bei  unserer Veranstaltung auch son Wetter

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: