April 28, 2024, 07:51:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Steilwandtreffen 2007  (Gelesen 39074 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: Juli 18, 2007, 07:46:28 »

Ich war gerade noch auf der Bahn um die letzten Absprachen zu treffen.
Ich habe mal drei Bilder gemacht um die Sache zu vereinfachen.

Vor der Rennbahn liegt ein riesen Parkplatz, dieses ist der Kirmesplatz von Bielefeld und leider bekannter als die Bahn selber.
Hinten am Rand dieses Platzes ist ein Funkmast und ein Tor, dort geht es zum Vorplatz der Bahn. Vorne Links aus dem Streifen kann gezeltet werden, auf der gesamte Vorplatz steht zu unserer Verfügung.

Zuerst: Der Tunnel (Insider)

Zwei: Kirmesplatz mit Eingang zum Vorplatz der Rennbahn.

Drei: Seitenstreifen zum zelten.

Vier: Der gesamte Vorplatz.

Bilder sogut meine defekte Kamera noch hergab.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
eddy

Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #31 am: Juli 18, 2007, 09:13:15 »

Zitat von: "kfs040"
Hallo Eddy,
Ab Mittag läuft für uns ja der Count down. Die Anlage ist offen, der Hausmeister ist da und weis bescheid, (haltet ihn von Fahrversuchen mit seinem auto ab) Schön das Du dann Freitag anreist wir benötigen jede Hand um alles zu richten u. zu besorgen.

Gruß Klaus


Na klar wenn man meine hife brauchen kann! meine beide hände stehen zur ferfügung, der eine fürs  :(ride) und bie andere fürs  :(trink)

Grüß Eddy
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: Juli 18, 2007, 09:53:57 »

Hier noch einmal ein Luftbild wo die Anordnung und Lage gut zu erkennen ist. Der Rest findet sich dan doch von selber.

 :shock:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #33 am: Juli 20, 2007, 02:36:51 »

Servus !   :sad:

mann mann hab mich seit wochen auf treffen gefreut  ,und nun kriege ich nicht frei , obwohl ich es genemigt bekommen hatte , bin hald bei der stadt als strassenbahnfarer , öffendlicher dienst , und es sind einige kolegen erkrankt , so das es eine freisperre gibt , fahrermanngel , das heisst nimand der frei hat bekommt es , bin stike sauer nun wünche ich euch allen ein schöhnes wochenende auf der steilwand ,
PS hoffe ihr macht schöhne bilder, und stelt sie dan ins vorum, wenn ich mal unter der zeit frei habe, komme ich gerne mal marco besuchen
Gespeichert
yamahabiker

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Juli 20, 2007, 07:01:22 »

Hallo Wolfgang,

schade für dich. Ein Tipp............

Denk bei jeder Kurvenfahrt mit der Tram, du wärst jetzt in der  Steilwand :grin:

gruß
Stefan
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #35 am: Juli 20, 2007, 09:09:43 »

Servus !

yamahabiker  ich hab mir extra die cd mitgenommen, wo der zündapp saund drauf is, das ich wenigstens an euch denke , wie schön ihr es habt auf der steilband

marco fergis bitte nicht mein xxxl the-schort , ich hole es in den nächsten wochen persönlich bei dir ab ,  :cool:
Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: Juli 20, 2007, 10:10:58 »

ich hab mir schön wieder forgenommen euch zu besuchen, aber leider kann ich nicht kommen. Weil wegend die feriën kein meiner freunde mit mir mit fahren kan, und nur Marco W mir bekant ist felt es mir ein bischen schwer euch aleine zu besuchen.  Dabei ist die wetter voraussage fur sonntag 70% regen chanche und dan ist es ein lange strecke fahren zuruck nach die niederlande. Weiter ist es auch schwer ein feiretag zu bekommen. Als alles zusammen hat mir eintschieden nicht zu kommen. Tut mir leid und hoffe in zukunft noch immer welkom zu sein.
Mfg Detlef
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: