April 28, 2024, 02:20:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu hier - mit C 50  (Gelesen 17708 mal)
M-C
Gast
« Antworten #15 am: November 01, 2005, 06:30:13 »

Hallo Werner,
herzlich willkommen auf den Internetseiten der Zuendappfreunde IG. Wäre schön, wenn Du unser Forum nutzen würdest. Neben dem Forum haben wir auch noch mehr zu bieten, z.B. unsere Interessengemeinschaft "Zuendappfreunde IG".

C50Sport von 1976?? Da bekomm ich direkt große Ohren. Ist es eine 517-21 Liste B??  :?: :!:  :?:  :!:



PS: Du hättest auch ein eigenes, neues Thema anfangen können. Wir sind hier nicht so knauserig  :grin:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: November 01, 2005, 07:52:08 »

Hallo Werner,
ich freue mich das auch Du den Weg hierher gefunden hast  :mrgreen:

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr bei meiner Weihnachtsfeier.

Schönen Guß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: November 07, 2005, 09:42:23 »

Hallo zusammen,
vielen Dank für den netten Empfang. Marco wann war die Feier noch mal, wenns irgendwie geht komme ich gerne. Zur Zeit habe ich nur sehr viel in der Firma zu tun. Da bleibt vieles auf der Strecke, leider.

Gruß Werner
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: November 07, 2005, 10:38:32 »

Am 10.12 Spätnachmittag / Abend, wird noch veröffentlicht.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: