April 29, 2024, 12:15:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jahrestreffen der Hercules IG  (Gelesen 11213 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: April 03, 2007, 09:47:15 »

Ich wollte an dieser Stelle kurz die Gelegenheit nutzen und auf das Jahrestreffen der Hercules IG hinweisen.
Mal sehen ob ich zeitlich dieses Jahr auch den Weg dorthin finde.

Gruß Marco

Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 04, 2007, 01:23:04 »

Ich hab auch schon überlegt, ob ich das in meinem Terminkalender einplanen soll. Wo sie doch schon mein Sportbike im Banner haben  :grin:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 04, 2007, 02:51:19 »

Hallo

Falls meine Hercules Kleiderständer (1964 K 50 Urtyp) mal richtig läuft fahre ich sie dann auf dem Hänger oder im Kombi dahin, bis dato habe ich immer noch das Zündungsproblem.
Evtl kann mir vieleicht mal einer ne Kontaktzündung für Sachs 505 Motor mit innenliegender Zündspule (Hercules Prima u.a.) zur Verfügung stellen. Bitte fragt nicht warum. Diese Geschichte berde ich, wenn das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst ist in gänze vorstellen.

Nichts ist unmöglich Fichtel & Sachs

Gruß Klaus
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 04, 2007, 03:03:35 »

Trotz deinen Problemen muss ich sagen, schöne Maschine! Gefällt mir!

Gruß
Cornelius
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 04, 2007, 03:52:41 »

Übrings gibt sie nicht nur ein sehr dekorativen Kleiderständer ab, sondern neuerdings auch hervoragend als Schirmhalter zu gebrauchen.
Und da sach noch einer Hercules ist zu nichts gut  :mrgreen:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
eddy

Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: April 19, 2007, 10:07:50 »

Wenn der Smart mit "hänger" die Hercules Ziehen kann  :oops:... Klar...dan bin ich Auch wieder dabei  :(treffen)  :-P.

Trotzdehm Borbeck ist ja nicht das andere ende der Welt!!.

Schöne Grüße aus Bad Bentheim.
Gespeichert
eddy

Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: April 19, 2007, 10:14:14 »

Sorry!....ich meinte Sonsbeck  :(streichel)
Gespeichert
firlefranz

Offline Offline

Beiträge: 68


57834047
Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: April 20, 2007, 10:36:26 »

Ich würde ja auch gerne mit dabei sein, doch müsste ich knappe 500km fahren. Das ist mir einfach zu weit...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: