März 29, 2024, 04:01:33
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein freundliches "Moin Moin" aus dem hohen Norden  (Gelesen 6998 mal)
Toby

Offline Offline

Beiträge: 4

111343448
Profil anzeigen
« am: April 06, 2007, 01:58:46 »

Moin Moin allerseits.

Ich bin neu hier und stamme aus dem hohen Norden (aus dem ältesten Kreis Deutschlands, aus Dithmarschen).
Ich bin, als ich den Mofa Führerschein gemacht habe, auf die Zündapp von meinem Bruder aufmerksam geworden und habe diese auch gekauft.

Eine wunderschöne Zündapp ZD50TS, eine Mofa, die jeder Art von Problemen trotzt und damit fing eigentlich alles an.

Ich geh zwar beruflich nicht in Richtung KFZ (möchte Informatik studieren), aber dafür ist es ein Hobby.

Hoffe, ich stoße hier auf eine schöne, gesellige Gemeinschaft.  :smile:
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 06, 2007, 03:25:01 »

Hallo Toby,

willkommen in der Runde. Wenn dich der Hobbyvirus erst mal gepackt hat wird auch noch was anderes dazu kommen. Das größte Problem ist heute ja der Führerschein. Da ist die finanzielle Schmerzgrenze leider sehr schnell erreicht.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 06, 2007, 04:12:02 »

Auch von mir ein freundliche Hallo.
Mit der schönen geselligen Gemeinschaft liegst Du hier in jedem Fall goldrichtig.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Toby

Offline Offline

Beiträge: 4

111343448
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 06, 2007, 04:52:57 »

Danke für die netten Grüße!

Das stimmt. Geld ist das größte Problem an der Sache und als Schüler / Student hat man ja besonders wenig. Denke auch, dass ich zwar einen Motorradführerschein machen werde, aber erst nach dem Studium mit einem sicheren Arbeitsplatz und dem nötigen Kleingeld.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: