April 29, 2024, 08:38:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp KS125 Rahmen mit Fahrzeugbrief  (Gelesen 7588 mal)
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« am: April 15, 2007, 07:34:29 »

Hat jemand Interesse an einem Rahmen von einer KS125 mit 17 PS? Ich glaube Bj. 73 und die Abmeldung war 84. Wie schon geschrieben, Brief vorhanden, unfallfrei, muß aber optisch komplett überarbeitet werden. Meine Preisvorstellung liegt so bei ca. 80 Euro kann aber auch noch nach unten oder oben  :grin:  korrigiert werden. Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet.

Gruß Andreas
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 16, 2007, 08:08:03 »

Hätte ich wohl Interesse dran, welche Aufnahme für die Sitzbank hat er, noch die Alte oder schon die Neue mit Schanieren ?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 16, 2007, 08:54:49 »

Hi Marco,
du kannst Fragen fragen! Ich werde morgen mal nachsehen die Sitzbank ist ja noch drauf aber zuerst muß ich den neuen Strandkorb für meine bessere Hälfte im Garten zusammenbauen.
Gruß Andreas
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 17, 2007, 08:37:24 »

Zitat von: "zuendappr50"
aber zuerst muß ich den neuen Strandkorb für meine bessere Hälfte im Garten zusammenbauen.


Ich kann fragen und Du hast Probleme  :grin:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: April 17, 2007, 07:49:28 »

So, der Starndkorb steht und ist mit Begeisterung in Betrieb genommen worden. Nach dem Rahmen habe ich auch gesehen, es ist der mit den Schanieren. Die Schaniere und der Druckknopf auf der linken Seite sind in Ordnung. Im Fahrzeugbrief habe ich auch nochmal nachgesehen, Jahr der Erstzulassung 1973 und letzte Abmeldung 1984.

Gruß Andreas
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 23, 2007, 11:40:53 »

Hi Marco,

eine kurze Info ob du den Rahmen jetzt haben möchtest oder nicht wäre nett.

Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: