April 28, 2024, 02:19:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kaltstarthilfespray gesucht  (Gelesen 10106 mal)
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 22, 2005, 10:22:58 »

oh man, jetzt habe ich schon 5 Tankstellen abgeklappert, gibts das denn nur noch im Fachhandel oder überhaupt nicht mehr?  

Dieses tolle hochexplosive Gemisch hat doch immer das Töff zum Laufen gebracht....
Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 22, 2005, 11:36:47 »

Startpilot bekommst Du beim KFZ Zubehör wie Bosch, ATU und wen es da sonst noch so gibt.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Oktober 22, 2005, 01:01:50 »

nach einem Honda Zweiradfachgeschäft, den 5 Tankstellen und dem OBI war ich im Raiffeisenladen, der hatte es...... .-)

und alles läuft einigermassen...

Früher haben wir ja auch mal Deospray genommen, aber heute habe ich nur noch diese Deoroller :-((( und ich käme mir heute doch affig vor, wenn ich ne Dose BAC im Luftfilter verteile...  :mrgreen:
Gespeichert

M-C
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 22, 2005, 01:21:47 »

Hallo Burki,
das hast Du auch falsch verstanden. Den Deoroller verteilt man doch innerhalb der Schutzbleche und im Bereich der Radnabe. Denn Deoroller helfen doch gegen Achsenschweiß  Cheesy
Gespeichert
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 22, 2005, 03:45:01 »

In meiner Jugend (jo, hatte ich mal) da sind wir mit den Mofas neben einem Apfelbaumfeld gefahren, dort hielten sich die Deppen vom Nachbarort auf und machten sich einen Spass, uns mit faulen Äpfel zu bewerfen. Einer traf meinen Zylinder. Ich bekam den tollen Geruch vom Bratapfel gar nicht mehr weg....
Gespeichert

M-C
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 22, 2005, 07:11:41 »

Hallo Burki,
ja, kann ich mir gut vorstellen.
In jungen Jahren gab´s bei uns mal den Tick, mit Rhizinusöl zu fahren. Die Schmierung war gut, aber der Gestank war erbärmlich. Sowas müsste man eigentlich beim nächsten größeren Treffen noch mal machen. Kommt bestimmt gut an.
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Oktober 22, 2005, 08:02:34 »

Deoroller? Sind das nicht diese italienischen Plastikmopeds?  :mrgreen:

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
hobbyrider

Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 22, 2005, 08:40:38 »

@ mc

ich fahre immer mit einer Verschlusskappe Rizinusöl auf eine Tankfüllung, schon seit Jahren.
Riecht irgendwie wie früher am Nürburgring !!! :lol:

Gruss, Ralli
Gespeichert

Gruss, Ralli
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Oktober 23, 2005, 03:39:17 »

naja, wir haben das Rhizinusöl nicht in den Tank, sondern beim Dorffest den Kameraden vom Nachbardorf ins Bier geschüttet... Sad)
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: