April 30, 2024, 06:05:03
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 70iger Treffen in Enger Westf.  (Gelesen 3976 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mai 07, 2007, 11:13:15 »

So wie jedes Jahr war bei uns in Enger wieder das Treffen des 70 iger Jahre Motoradclubs mit Ausstellung beim örtlichen Opelhändler. Der hatte seine Ausstellung geräumt. Diese wurde dann mit den Motorrädern von Eignern aus OWL  gefüllt.
Ich hatte keine Zeit eigene Maschinen Auszustellen. Leider war Zeitgleich eine Ausstellung im Münsterland so das die Anzahl der Maschinen nicht so hoch war wie 2006.
Trotzdem waren wieder andere Maschinen als letztes Jahr da. Leider keine einzige Suzuki GT 250, die Suzukigemeinde war komplett im Münsterland.
Da wir super Wetter hatten waren auch viele Besucher mit sehenswerten Maschinen da. Natürlich die üblichen Vertreter (die ich so kenne) sehr viel Aufsehen erregte Petzi mit seiner Hercules K50 RX (Kommentar einiger Besucher: oh, so eine mus ich mir auch noch holen u. Boa, das Ding geht ja richtig gut. Man muß dazu sagen das die RX nur von aussen noch so aussieht). Ne KS 125 Fragestunde hätte man auch einrichten können. Ich hatte den Eindruck das mehr interesse an Zündapp Kreidler u. Hercules besteht als an Wasserbüffel u. Co.
Habe dann noch jemanden min ner KS100 aus Hameln getroffen und mich angeregt unterhalten. Insgesamt wie immer ne schöne Veranstaltung

Die Flyer fürs Steilwantreffen haben großen Anklang gefunden. Die starke Honda 50 ccm Fraktion will wohl auch Teilnehmen

Hier noch ein Paar Bilder

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: