April 26, 2024, 01:34:32
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kein Zündfunke K80  (Gelesen 5551 mal)
Aki

Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW
« am: Mai 15, 2007, 12:32:43 »

Hallo ihr, hab das ein Problem. Hab an meiner K80 mal Zündfunken, ganz normal... Moped läuft ohne Macken.. an andern Tagen tut sich gar nix.. kein Zündfunke, null komma null!
Mein Vater meinte, es könne am Zündschloss liegen? Kann da was dran sein? Wenn ja was udn wieso? Wer weiss Hilfe? oder an was könnte es noch liegen?  :roll: und wo bekomm ich wenn dann ein Zündschloß her?
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mai 15, 2007, 12:44:47 »

Hallo Aki
Bei meiner Ks 125 habe ich das auch, da sinds die blinker, wenn ich aber den schlüssel genau einraste gehts zuverlässig.

Zündschlösser sind eigentlich noch bei vielen Händlern zu bekommen.
Hier nur einer.

http://www.mopedparts.de/shop/catalog/browse?shop_param=cid%3D47%26


Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: