April 30, 2024, 11:16:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Boysen 27 Auspuff  (Gelesen 4085 mal)
da woife

Offline Offline

Beiträge: 31


Profil anzeigen
« am: Mai 18, 2007, 12:35:10 »

Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Boysen 27 wurde auf der KS 80 Super und Sport und der K 80 wk verbaut, meinen hat der Vorbesitzer vermurkst. Am liebsten wäre es mir wenn er mit schönen Chrom wäre, aber ich nehme auch einen mit schlechtem Chrom oder ohne Chrom.

Ich könnte im Tausch + evtl. Geld, natürlich geht auch nur Geld, folgende Teile anbieten:

Lampenmaske 515-12.230 für die KS 50 515 und 516 und die KS 100 514
Original Scheinwerfereinsatz H4 für die 537er Modell, mit Zündapp-Schriftzug, hab ich mal bei einem alten Händler mitgenommen, noch nie verbaut
den unteren Teil der 540er Halbschalenverkleidung
andere 540er Teile

mfg wolfgang
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: