Juni 20, 2024, 03:32:49
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nach 41 Jahren wieder Am Strassenverkehr teilgenommen  (Gelesen 30587 mal)
Frank.K50

Offline Offline

Beiträge: 24



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Mai 10, 2008, 08:05:36 »

Hallo Klaus,

das sieht ja wirklich schon sehr gut aus. Wenn ich wieder mal Zeit habe muss ich unbedingt einen Lacksatz für meine LC zu Alex bringen.

Gruss
Frank
Gespeichert

K50Team-Fulda
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Mai 10, 2008, 09:04:48 »

Puhhhh, ganz schön rot  :oops:


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Frank.K50

Offline Offline

Beiträge: 24



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Mai 10, 2008, 08:13:05 »

Hallo Marco,

ja das stimmt. Chrom gab es keinen, nur Schwarzchrom. Schwarz
lackiert waren nur die Gabelbrücke, Hauptständer, Auspuff- und
Verkleidungshalter.

Für 1976 war das echt ein Knaller.

Gruss
Frank
Gespeichert

K50Team-Fulda
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mai 13, 2008, 09:05:52 »

Hallo,

War am Samstag Holz holen bei nem Landschaftsgärtner der in Elverdissen (Herford) nen Platz hat. Dort lief dann morgens um 10.00 einer mit ner Kreidler RS auf ( Die mit den einteiligen Felgen)
Der Fehrer war ein Bekannter aus dem Umfeld meines Schwagers,
Der hatte in seiner Halle noch reichlich Kreidler (RS u. RMC-S) eine KS 50 WC 530 und ne K50 RL einige Kreidler als Baustelle andere als zugelassene Fahrzeuge.
Es stellte sich dann im folgenden Gespräch, in der angenehm kühlen Halle, heraus das der Rahmen der RL, die in meinem Teilesatzt vom letzeten Jahr, seine alte RL war. Da schliest sich der Kreis.

Die Weld ist klein

Gruß Klaus
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Mai 15, 2008, 09:52:56 »

Hallo Klaus, war das auf einem Hof in Elverdissen? Bei T. Schli....
Den kenn ich gut. Ist ein Nachbar und mein Autoschrauber  :smile:
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mai 15, 2008, 10:16:35 »

Jau

Gruß Klaus
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Mai 15, 2008, 10:54:00 »

Ja die Welt ist klein :(treffen1) Das sind aber nicht alles seine Maschinen. Nur die Kreidler gehören ihm. Sein Kumpel hat die KS 50 und die K50 RL (ein feines Teil  :-P
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: August 14, 2008, 12:57:19 »

Jetzt weitere Bilder
Nach dem ich viele Sacxhen ans laufen bekommen habe.
wo ich noch probleme habe ist das mein selbstgebauter Kabelbaum so einige Probleme macht. Licht u. Blinker.
Glaube aber das auch das noch zu schaffen ist.

Gruß Klaus
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: August 14, 2008, 01:31:18 »

Hallo Klaus,

Wirklich top! - Alle Achtung, sieht wirklich spitze aus für eine Hercules ;-)
Bin wirklich begeistert und weiß wieviel arbeit da drin steckt!

Gruß
Jens
Gespeichert
Claus
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: August 14, 2008, 10:19:16 »

Sieht doch ganz gut aus.Dann können wir ja bald nen stechen fahren.

Gruss Claus
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: August 15, 2008, 09:45:56 »

So Licht geht jetzt auch.
Ist jetzt nur noch der Blinker. Ich hoffe mal das eine der vielen ULO Boxen noch geht.

Gruß Klaus
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: August 15, 2008, 11:54:01 »

sieht toll aus Klaus. Da werden Erinnerungen wach  :-P Freue mich schon drau sie mal in echt zu sehen wenn sie komplett fertig ist.
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: