April 28, 2024, 05:08:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Glückwunsch zur Seite  (Gelesen 6503 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: Oktober 25, 2005, 12:59:37 »

Hallo an alle,
Glückwunsch zur gut gemachten Zündappseite, hoffentlich wird dies nicht so eine Eintagsfliege wie viele andere Zündappseiten.

Gruß aus Hiddenhausen

Klaus
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 25, 2005, 01:46:20 »

Danke für die Blumen, wir glauben schon dass uns der Spaß an unserer Seite nicht so schnell vergeht
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 25, 2005, 02:15:03 »

Hoffen wir auch!

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 25, 2005, 02:51:08 »

Schau an der Klaus,
hast Du es auch noch geschafft ?

Schaun wir mal wie es läuft, bisher ja sehr gut. Bis die Tage auf nen Kaffee !  :(trink)
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 26, 2005, 08:27:52 »

Zitat
hoffentlich wird dies nicht so eine Eintagsfliege wie viele andere Zündappseiten
[/color]

Hallo Klaus,
da kannst Du einen drauf lassen. Du kennst doch den alten Werbeslogan: Zuendappfreunde - zuverlässig (oder so ähnlich)  :(aplaus)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: