April 29, 2024, 09:54:42
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Club T-shirt  (Gelesen 22369 mal)
Gts50 Freak

Offline Offline

Beiträge: 36

282175827
Profil anzeigen
« am: Juni 11, 2007, 07:16:35 »

Moin ,

Wie wäre es wenn wir ein Club T-shirt machen?
Wo vorne  das Zündapp Symbol und der Club Name ( Zündapp Freunde IG) und hinten der Real Name oder Spitzname.

Was haltet ihr davon ??


MFG Marco
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 11, 2007, 08:04:08 »

Moin Marco,
die Idee ist wirklich gut, aber nicht ganz neu. Es läuft gerade eine Bestellung für Poloshirts. Bisher sind wir aber davon ausgegangen das soetwas nur für Mitglieder der IG interessant ist.  :?: Aus diesem Grund ist der Bestelltread auch im internen gesperrten Mitgliederbereich.
Natürlich mal ein Denkanstoß in eine andere Richtung, ich denke das niemand etwas dagegen haben wird wenn Du auch ein Shirt bekommst.
Gerne würde ich weitere Meinungen hören.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: Juni 11, 2007, 10:57:36 »

Servus !

nee kann er auch haben nix dagegen  :grin:
Gespeichert
Gts50 Freak

Offline Offline

Beiträge: 36

282175827
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 11, 2007, 07:00:45 »

wie siehen die Shirts aus ?? und wie teuer ?
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 11, 2007, 08:01:25 »

Grundsätzlich nichts was dagegen spricht- nur sollte man das zeitlich limitieren. Alleine schon wegen des Aufwandes beim beschaffen.

Gruß Werner
Gespeichert
Mofarocker-Hatzfeld

Offline Offline

Beiträge: 33


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 11, 2007, 11:24:20 »

wenn ihr shirts drucken lasst ich möchte auch eins haben
Gespeichert
PAi

Offline Offline

Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 12, 2007, 01:23:49 »

wenn bestellt wird wär ihc auch dabei.... wenns nicht all zu teuer wird...
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Juni 12, 2007, 07:02:59 »

Es sind Poloshirts rot ganz schlicht mit dem Zündappfreunde IG Logo auf der Brust.
Preis für nicht IG Mitglieder 20€ Stck. zzgl. Versand.

Benötigt werden natürlich eure Adresse und die Größe.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Juni 25, 2007, 01:02:40 »

Scheint ja dann irgendwie doch nicht so von Interesse gewesen zu sein  :?:

Bestellungen sind heute raus gegangen.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #9 am: Juni 26, 2007, 10:51:33 »

Servus !

hoffe marco das du mein xxxl mitbestellt hast  :grin:  binn dann am steilwandtreffen abends da so gegen 22 uhr , hoffe das einige noch da sind wenn ich komme  :(treffen)
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Juni 27, 2007, 10:28:07 »

Samstag Abend um 22h ? ? ? Oder verstehe ich da etwas falsch ?

Denn das wäre schon reichlich derbe spät und fahren könntest Du dann auch nicht mehr.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #11 am: Juni 27, 2007, 10:08:25 »

Servus !

Ne............. freitag abends natürlich  , hoffe das noch jemand da is und was gegrildes da hat   :(treffen)
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Juni 28, 2007, 08:15:33 »

Das wir Freitag Abend wohl er schwierig, da alle anderen von Freitag auf Samstag im Hotel sind. Könnte man aber kurz vorher kurz telephonisch besprechen, dann ist bestimmt jemand da.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juni 28, 2007, 09:45:25 »

Sag mal, Marco, wir haben die Bahn und das Gelände doch erst ab Samstag morgen, oder?
Dann wird das mit Grillen und Zelten  :(treffen)  am Freitag Abend ja sowieso nix....

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Juni 29, 2007, 08:14:58 »

Ne nicht im großen Umfang, aber wenn der ein oder andere schon da ist, wird keiner etwas sagen.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: