Mai 28, 2024, 08:06:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schon einer Werbefernsehn gesehen ?  (Gelesen 7250 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Juni 17, 2007, 09:17:08 »

Hat schon einer die neue Werbung der Citibank im Fernsehn gesehen ?
Ich dachte ich gucke nicht richtig, da sitzt einer auf einer grünen KS 50 WC !
Da hatte wohl einer der Werbefritzen Geschmack, also mal Augen auf.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 18, 2007, 07:01:59 »

Ja, die habe ich gestern auch gesehen! Dachte ich kipp vom Stuhl!
Zuerst sieht man die Magura Bremsgriffamaturen am Lenker und da dachte ich mir, hey, sieht ja aus wie bei mir und dann sieht man eine kurze Einblendung von einem Jugendlichen, wie er auf der grünen KS 50 WC sitzt.
Der Hammer!
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: Juni 18, 2007, 07:32:18 »

Servus !

ja hab ich auch gesehen dachte aber weils so kurtz war es ist wie meine eine GTS 50   :oops:
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 18, 2007, 11:53:39 »

Habe das gestern auch gesehn, ich traute meinen augen kaum, :mrgreen:  nicht das die Citybank jetzt noch ner serie 530 iger auf den makt schmeissen muß weil sie in die Hände der Bank of China gefallen ist. Und die Chinesen den Markt hier schon lange beobachten. :mrgreen:
Oder hatte nur einer aus der Filmcrew son ding zur hand.

Auf alle Fälle, ist das interesant; denn die Kernaussage ist ja wenn mann das besitzt was da im spot vor kommt hat mann´s geschaft  :(Narr)

PS die Citybank ist trotzdem mit Vorsicht zu genissen

Gruß Klaus
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 18, 2007, 11:57:21 »

Hab mich auch gefragt wie die auf das Moped gekommen sind, wo Roller bei den Jugendlichen doch so in sind. Oder die haben uns als Zielgruppe erkoren. Von den meisten jüngeren erkennt doch keiner so tolles Mopped :-)
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juni 18, 2007, 07:19:35 »

Also meinst Du Werner wir sollten unsere IG von der Citibank sponsern lassen ?  :mrgreen:

Vieleicht können die Plastikroller einer solchen Zündapp auch nicht das Wasser reichen ?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 18, 2007, 08:24:18 »

Das wäre doch eine tolle Idee :lol:  Obwohl, ich denke es ist besser wir bleiben unabhängig, sonst wollen die am ende noch das wir unsere Motoren ans Hinterrad bauen und Werbeaufkleber an die Tanks pappen. Ne, danke
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juni 18, 2007, 10:22:04 »

Ich schätze mal eher, das die Banken wie schon erwähnt wurde, eher die Zielgruppe ab 30 Jahren aufwärts anvisiert. Da diese ihre Ausbildung und den beruflichen Werdegang meist schon hinter sich haben und sich bereits eine gewisse Grundbasis geschaffen haben.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: