April 28, 2024, 03:19:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündappgrüße aus Mainz  (Gelesen 7887 mal)
Sanchez

Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« am: Juni 19, 2007, 06:09:39 »

Moin,

bin jetzt endlich, nach 14 Jahren, wieder stolzer Zündapp Besitzer Smiley

Habe die Super Combinette, Baujahr 1960, in Hellblau/Weiß.

Ich bin, nach mehreren schweißgetriebenen schmutzigen schmerzhaften autistischen Versuchen meinen Vergaser einzustellen und auf einer langen und steinigen Suche nach Ersatzteilen, auf dieses Forum gestossen.

Herrgott ich hoffe mir kann einer helfen Smiley

Ende August will ich mit einigen anderen Zündappfahrern aus Mainz nach London fahren und bis dahin muss die Kiste noch ordentlich zum Laufen gebracht werden. Smiley

Soweit erst mal ein Hallo an alle.

Hellau
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 19, 2007, 09:36:28 »

Zitat von: "Sanchez"
Moin,

bin jetzt endlich, nach 14 Jahren, wieder stolzer Zündapp Besitzer Smiley



Das ist doch schon einmal schön zu lesen, willkommen hier !

Nach London ? Da warten wir doch gespannt auf Bericht und Bilder. Bis dato werden wir so gut wie es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 19, 2007, 10:53:19 »

Viel Spaß mit dem Teil- ich hoffe das du alle Teile zusammen bekommst. Ansonsten kann ich mich Marco nur anschließen.

Gruß Werner
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #3 am: Juni 20, 2007, 09:49:51 »

Servus !

hallo sanches erst mal schöhn das du aus meinner nähe komst , ich bin aus ludwihshafen , was habe ich gelessen du wilst nach london , mit deiner zündapp  :grin:  wenn ja wie lange wilsde hin , und mit wehm und warum , is da ein treffen ! habe eine GTS 50 baujar 77 und wäre intresiert fals es geht  :grin:
Gespeichert
Sanchez

Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 01, 2007, 06:39:31 »

Hi Wolfgang,

also nach London fahren wir, da ein Freund von uns dort hingezogen ist und nun dort wohnt. Ob da noch jemand mitkann weiss ich nicht, aber fragen kost ja nichts Smiley

Aber ne andere witzige Sache vorher wäre wohl das 50igertreffen in Kaiserslautern.

Wenn da jemand interesse hat, kann ich gerne mal nachfragen wann und wo das ist.
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #5 am: Juli 04, 2007, 11:35:45 »

Servus !

ja wann is den das treffen , binn klar dabei is ja in meiner nähe Gel.....

 :grin:  wäre toll wenn es klapt
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: