April 27, 2024, 01:41:01
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bind Vergaser 1/16/60  (Gelesen 5548 mal)
Sanchez

Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« am: Juni 19, 2007, 06:14:09 »

Holla Leute,

ich hoffe mir kann einer helfen, mein Bing 1/16/60 Vergaser hat, wo der Deckel festgeschraubt wird, einen kleinen Riss. Da ich nicht weiß ob man dies kleben kann, würde ich mich freuen wenn jemand noch einen alten Bing Vergaser bei sich zu Hause liegen hat, den er günstig an mich abtreten kann.

Dat fänd ich Super Smiley
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 19, 2007, 09:29:48 »

Manchmal ist es doch komisch, genau die Vergaser hatte ich noch zwei Stück liegen und konnte sie nicht gebrauchen.
Vor zwei Wochen habe ich sie versteigert ! Den Deckel bekommst Du aber z.B. bei Ritzerfeld als Neuteil.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Sanchez

Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 01, 2007, 06:45:22 »

Ich hab rausgefunden warum die Sport Combinette und die Super Combinette nicht liefen.
Weil beide Maschinen haben die gleichen Fehler gezeigt, dass die Leistung stark eingebrochen ist beim Gas geben. (Teilweise sogar ausgegangen)

Wir haben einfach mal die Endtöpfe gereinigt. Seid dem Rennen die Dinger wieder wie Harry  :(ride)  :(ride)  :(Narr)  :(ride)  :(ride)

Und der kleine Riss im Vergaser spielt überhaupt keine Rolle, da es im Benzinvorlauf ist. Bischen 2-Komponentenkleber fertig war die Sache.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: