April 29, 2024, 04:22:23
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus dem Bergischen Land  (Gelesen 6377 mal)
KS50TT
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« am: Juli 07, 2007, 09:58:09 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Wolfgang, komme aus Wuppertal und bin 41 Jahre, also die Generation die den Start mit den 80ern gemacht hat.
Ich habe letztes Jahr meine KS80 nach 25 Jahre wiederbelebt und bin seitdem wieder ein Freund der alten 80er und 50er Zeiten.



Im Februar diesen Jahres habe ich eine KS50TT gekauft. Dies war mein damaliger Traum, der durch die Einführung der Leichtkrafträder geplatzt war.
Die TT sah im Februar noch so aus:



nach vielen Nachtschichten sah sie dann im April so aus:



Die Wiederbelebung der TT könnt ihr euch unter www.ks50-ks80.de.tl anschauen.

Wenn alles klappt, kommen mein Sohn, die beiden Zapps und ich nach Bielefeld. :(treffen)
Ich freue mich schon, ein paar von euch pers. zu treffen.

Viele Grüße
Wolfgang
Gespeichert

Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 08, 2007, 06:40:57 »

Hallo Wolfgang
herzlich willkommen im Forum der Zuendappfreunde IG.
Schöne Maschinen hast Du da!
Mann sieht man sich auf unserm Steilwandtreffen.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: Juli 08, 2007, 08:03:44 »

Servus !

hallo wolfgang willkommen , nahmensfetter  :grin:   freue mich auch aufs treffen  :(treffen)
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 08, 2007, 08:26:49 »

Natürlich hatte ich mir deine HP auch schon angesehen, ich muss sagen wirklich schön die Zwei.
Komisch, zu meiner 80er Zeit fand ich dieses Goldlasur einfach nur wiederlich.  Heute finde ich es nur richtig schön, wie sich der Geschmack doch änder kann.

Hoffentlich klappt es bei dir mit Bielefeld, Du wirst begeistert sein.

Ach ! Willkommen in der IG

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: