April 28, 2024, 11:18:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das war das Steilwandtreffen 2007  (Gelesen 24515 mal)
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Juli 25, 2007, 07:52:24 »

Hallo
Durch den Sturz von Andi, ist mir bewusst geworden, das T-Shirt keine Kleidung für die Steilwand sind, Als Vorstandmitglied gelobe ich Besserung
Andi. In der Hoffnung das alle freiwillig auf Ihren Verstand hören!   ;-)
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
hercules50s

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Juli 26, 2007, 10:29:19 »

Hallo Freunde,

erst einmal ein großes Lob für die wirklich gelungene Veranstaltung.
Uns allen hat das Treffen hervorragend gefallen, und wir hatten sehr großen Spaß mit unseren Hercules Mopeds.
Auch im Vorfeld fand ich die Informationspolitik sehr gut, z.B. auch den Hinweis auf das Mitbringen einer Sonnenbrille.
Als Neuling denkt man nicht unbedingt an solche Kleinigkeiten, die wenn sie denn fehlen, zu großer Frustration führen.
Auch vor Ort hatte man stets bei Bedarf schnell einen Ansprechpartner gefunden.
Sehr nett fand ich auch, dass ich mal eine Ehrenrunde mit meinem kleinen Liebling drehen durfte.
Die, die dabei waren, wissen schon welches Fahrzeug ich meine.
 :cool:  :cool:  :cool:
Vielen, vielen Dank.

Zum Thema Schutzkleidung:
Ich denke ebenfalls wie Marco, dass man nicht unbedingt alles vorschreiben muss.
Erwachsene Menschen können schon selbst entscheiden welches Risiko sie eingehen wollen, schließlich zahlen sie im Falle eines Falles auch einen ganz persönlichen Preis dafür.
Ich persönlich habe die Schutzkleidung vorgezogen, störe mich aber auch nicht daran, wenn andere im T-Shirt fahren.

Insgesamt eine klasse Veranstaltung, und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Viele Grüße
Christian Narr
Gespeichert
K50-kolle

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Juli 26, 2007, 11:43:07 »

Hallo Freunde,

auch ich möchte mich den positiven Eindrücken meiner Vorredner anschließen und nochmals hier meinen herzlichen Dank für die Ausführung
und Abwicklung der gesamten Veranstaltung sagen.

Es war ein tolles Erlebnis.

Gruß

Reiner

Eine durch
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: September 23, 2007, 11:20:00 »

Heute habe ich folgenden Artikel durch zufall gefunden, echt lesenswert !

http://www.basselmann.de/termine/event8.html


Ich werde die kommende Woche mal endlich alle 340 kompremierten Bilder im Album hochladen.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: September 24, 2007, 12:31:23 »

Besser als die Berichte unserer örtlichen Presse
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Oktober 01, 2007, 05:58:06 »

Die ersten Bilder sind online, es geht die nächsten Tage täglich mit dem hochladen weiter.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Oktober 31, 2007, 06:25:24 »

Erst mal Danke an Marco, für die Mühe die Bilder einzustellen.

Ich habe mir heute mal die Bilder vom Treffen angesehen und auch noch mal den Video. Mann war das Geil.
Schade das es erst nächstes Jahr wieder die möglichkeit gibt in der Bahn zu fahren. Ich hatte zwar schon im Juni die Gelegenheit am Schopf ergriffen im Rahmenprogramm eines Steherrennens zu fahren.

Na ja, als Veranstalter war ja nicht viel mit fahren, aber vieleicht 2008 etwas mehr.

Gruß vor allem an Marco und alle die das ermöglicht haben.

Klaus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Oktober 31, 2007, 09:39:05 »

Es sind noch immer nicht alle Bilder..... :oops:  Aber mit der Zeit ergänze ich weiter. Die Genehmigung für 2008 habe ich aber bereits beantragt u nd ich hoffe die Sache steht die nächsten 14 Tage.


Bid denne Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: