April 29, 2024, 12:11:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Video zum Steilwandtreffen  (Gelesen 5308 mal)
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« am: Juli 23, 2007, 07:12:03 »

Wie die meisten mitbekommen haben, war ich mit der Videokamera vor Ort. Das Video ist nun fertig.
Wer möchte, kann es gerne in DVD Quälität von mir kostenlos bekommen. Einfach einen adrssierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an mich schicken:
Michael Beck


Hier das gesamte Video in Webqualität:

www.andreabeck.org/Steilwandtreffen.wmv


Gruß

Michael
« Letzte Änderung: Juni 27, 2017, 10:10:54 von beck2oldschool » Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 23, 2007, 07:13:25 »

Achtung!!!
Nicht für IG Mitglieder! Die bekommen gesondert Post  ;-)

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: