April 18, 2024, 06:27:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beiträge Editieren  (Gelesen 6900 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« am: Juli 23, 2007, 08:54:55 »

Haben noch mehr von euch Probleme das ihr eure eigenen Beiträge nicht mehr editieren könnt bzw. der Button fehlt ?

Kurze Rückmeldung wäre nett.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Night Owl
Gast
« Antworten #1 am: Juli 23, 2007, 08:56:41 »

Hallo Marco,
bei Mir geht das ohne Probleme. Button ist auch da. Browser ist der IE.
Gruß Jörg
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 23, 2007, 09:17:13 »

Vielleicht wäre es auch sinnvoll die verwendete Software dabei zu nennen, z.B. IE, Mozilla etc. .

Gruß Werner
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 23, 2007, 09:22:59 »

Bei mir fehlt er sowohl im Firefox, als auch im IE 7

Ahaa, jetzt ist er wieder da!?

Aber scheinbar nur hier in diesem Thread. Die anderen/letzten Beiträge sind nicht editierbar. Naja is ja auch wurscht, solange es jetzt wieder funktioniert

Danke Marco

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: