April 27, 2024, 11:38:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schon Alben gesehen ?  (Gelesen 9810 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: November 04, 2005, 08:10:43 »

Habt ihr euch mal die Benutzeralben angesehn bzw. euer eigenes angelegt ?  :(Foto)
Es ist schon so manch schönes Fahrzeug zu sehen !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Night Owl
Gast
« Antworten #1 am: November 05, 2005, 01:05:37 »

Hallo Marco,
Ich habe mein Album auch mal aufgefüllt. Leider kann ich nicht weiter hochladen, da die maximale Uploadgrenze erreicht ist. :cry:
Mfg Jörg
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: November 05, 2005, 06:30:36 »

Hallo Jörg,
schöne Bilder, ist ja auch ein schönes Mopped. Ich habe Deine GTS50 ja in Norden live gesehen. An solch einem Teil hätte ich auch noch Spaß.

Man sieht auch wieder, wie wichtig es ist, während der Restaurierung ab und zu ein paar Bilder zu machen.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 05, 2005, 08:26:07 »

Zitat von: "Night Owl"
Hallo Marco,
Ich habe mein Album auch mal aufgefüllt. Leider kann ich nicht weiter hochladen, da die maximale Uploadgrenze erreicht ist. :cry:
Mfg Jörg


Danke für den Hinweiß, ich habe das ganze mal erheblich erweitert. Es sollte jetzt funktionieren, wenn es mal zu viele Mitglieder werden, kann ich es wieder ein wenig eingrenzen......wenn mich wer erinnert  :oops:

Viel Spaß !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 28, 2005, 02:48:28 »

So die Alben sind noch einmal geändert, zum einen könnt ihr jetzt auch Bilder hochkant in passender Auflösung einstellen, zum zweiten sind die persönlichen Alben besser in der Struktur zu finden und zu guter letzt werden die letzten drei Bilder auf der Portalseite dargestellt.
Also Hosen runter und zeigt was ihr habt  :mrgreen:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Burki24

Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 29, 2005, 05:04:44 »

:idea: mach mal ein Bild von meinem Rahmen in meine Gallerie  :mrgreen:
Gespeichert

kotte

Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 03, 2005, 01:00:19 »

Ich hab dann auch mal ein Bildchen hochgeladen.

findet ihr hier
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 03, 2005, 06:42:40 »

Hallo Kotte,
schöne Bilder. Die Honda gefällt mir besonders gut. Aber die KVV ist auch nicht schlecht.
Gespeichert
kotte

Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Dezember 03, 2005, 11:09:18 »

Ja, die honda ist schon einer meiner Lieblinge. Leider fehlt ihr ein wenig Dampf. PS mehr täten ihr schon gut....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: