März 28, 2024, 08:33:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chat Treff  (Gelesen 15484 mal)
Baddy

Offline Offline

Beiträge: 28


467035489 KevinBar91
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: August 16, 2007, 10:40:29 »

Hy Leute,

Fände es mal cool wenn wir uns alle am 20.08.2007 um 10:00 Uhr im Chat treffen. Weil immer wenn ich "on" bin ist niemand im Chat (das geht bestimmt nicht nur mir so sondern anderen auch).
Darum mein vorschlag den Chat mal so richtig auszunutzen :!:
Wer macht mit  :?:

MFG Kevin
Gespeichert

Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 16, 2007, 01:39:04 »

Montag um 10? Irgendwie bist du weltfremd. Da geht der normale Mensch arbeiten- wenn du 19 oder 21:00 geschrieben hättest könnte was draus werden, aber doch nicht vormittags.

Gruß Werner
Gespeichert
Baddy

Offline Offline

Beiträge: 28


467035489 KevinBar91
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: August 16, 2007, 02:15:28 »

ups sorry sollte natürlich 21 uhr heißen.
aber habs noch mal überdacht und es für ein wenig spät empfunden und darum neuer termin:
Datum 20.08.2007
Zeit: 20:00 Uhr

MFG Kevin
Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 16, 2007, 09:01:29 »

Gut das es mal einer anspricht, früher auf einer anderen Plattform war der Chat immer sehr gut.
Ich bin dann mal am 20ten dabei  :!:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 16, 2007, 10:38:06 »

Ich will es auch versuchen- vorausgesetzt ich bin dann überhaupt zuhause.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: August 21, 2007, 08:11:49 »

War ja wohl nichts, da waren wir nur zu zweit.....

Sagt mal wollen wir nicht mal wieder ein festen Termin wie z.B. Jeden Freitag 21h einrichten ?

Ich freu mich über Meinungen Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 21, 2007, 10:33:39 »

Sorry, hab ich verpaßt. Hatte am Abend erstmal Buchhaltung nachgearbeitet- da ist mir der termin durch die Lappen gegangen. Das mit dem längerfristigen Dauertermin liest sich nicht schlecht- hoffentlich verpasse ich diesen nicht auch.

Gruß Werner
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #7 am: August 22, 2007, 02:43:40 »

Servus !
jup wäre auch dabei wenn alles klapt  :grin:
Gespeichert
Baddy

Offline Offline

Beiträge: 28


467035489 KevinBar91
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: August 23, 2007, 07:18:19 »

Moin,
Klar bin dabei ! :(ride)
Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: August 26, 2007, 05:51:40 »

Ich habs Freitag natürlich verpennt  :(rain)  Wie wars denn oder wer war drin ?


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: August 26, 2007, 08:49:17 »

War leider erst sehr spät zurück-nach 21:00. Dann erstmal Essen und relativ schnell ins Bett. Tut mir leid- war eine schlauchende Woche, vorallem Donnerstag/Freitag.

Gruß Werner
Gespeichert
Baddy

Offline Offline

Beiträge: 28


467035489 KevinBar91
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: August 27, 2007, 07:56:34 »

moin,
habs leider auch verpennt :(stein) , war freitag mit freunden einen trinken :(prost) .
aber für nächsten freitag bin ich da habs mir schon in meinen terminkalender eingetragen :(wright) .

MFG Kevin
Gespeichert

beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: August 27, 2007, 02:59:56 »

20:45 Uhr war ich drin und kanna da...

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: August 27, 2007, 09:20:23 »

Also Männers, kommenden Freitag 21h ! Ich hoffe ich bin bis dato vom Mofarennen zurück.......

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: