März 28, 2024, 01:18:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche KS 50 WC Zylinder  (Gelesen 12676 mal)
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« am: August 20, 2007, 09:38:41 »

N'abend alle miteinander, ich suche nen KS 50 Zylinder, sollte keine Riefen odder ähnliches haben. Alles anbieten.

MFG Matthias
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 27, 2007, 09:20:33 »

Luft oder Wassergekühlt? Für Fächerzylinderkopf oder einen Supertherm? Falls Wassergekühlt: Kleiner oder großer Zylinder, oder vielleicht sogar den kleinen, glatten von der ersten/zweiten Watercooled? Ein bisschen genauer sollte deine Frage schon sein. Als nächstes wäre der Preisbereich der dir vorschwebt- für ´nen 50- Euroschein wirste wohl nichts gescheites bekommen. Ausserdem solltest du direkt den passenden Kolben dabei kaufen.

Gruß Werner
Gespeichert
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: August 27, 2007, 10:41:37 »

Suche einen Wassergekühlten KS 50 Zylinder, wie oben in der Überschrift schon steht.  Und mir ist bewusst das ich keinen Zylinder für 50 € bekommen werde. Das habe ich ja wohl auch ga nicht gesagt.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 28, 2007, 06:25:38 »

Das mit der Überschrift ist mein Fehler- 1:0 für dich. Trotzdem sollte  man wissen welchen Pott du suchst. Meine hat z.B. den doppelten Mantel- sieht also wie ein KS80 Zylinder aus. Oder brauchst du den kleinen der frühen 530-er Typen?

Gruß Werner
Gespeichert
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: August 28, 2007, 10:29:20 »

Nein, am liebsten wäre mir der mit den meisten umdrehungen 8800 u/min waren das.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 28, 2007, 08:48:23 »

Dann meinst du wohl diesen, brauchste aber noch ´nen Zylinderdeckel.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 28, 2007, 08:51:11 »

Nachtrag: der ist knapp im Material das die normale Fußdichtung nicht reichte- da musste statt der 0,5-er eine dickere rein weil der Kolben oben den Deckel berührte. Also wenn du sowas montierst bitte vorsichtig durchdrehen ob alles freigängig ist.

Gruß Werner
Gespeichert
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: August 28, 2007, 09:22:34 »

Ja genau so einen suche ich !!!! Is das deine KS ?
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: August 28, 2007, 09:29:41 »

Genau der ist es übrings über den wir heute gesprochen haben  ;-)

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: August 28, 2007, 10:01:07 »

Ja genau so einen suche ich !!!! Is das deine KS ?
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: August 29, 2007, 03:28:10 »

Ja- meine kleine Maschine. Der Zylinder ist neu beschichtet worden. In der Ebene von 6000 an fahrbar, besser ab 7000. Liegt aber auch am Schalldämpfer, es sind leider viele schlechte als KS50-Anlagen im Handel- meistens mit etwas längerem Krümmer.

Gruß Werner
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: August 29, 2007, 03:29:46 »

Mal die andere Seite.
Gespeichert
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: August 29, 2007, 10:22:36 »

Schick schick!!  Marco, Volker erzählte mir das er gestern bei dir angerufen hat. Was würdest du den für so einen Zylinder nehmen ? Und was würde der ganze kleinkram noch kosten, wie Kühler etc. ?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: