April 25, 2024, 04:35:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stammtisch in HH  (Gelesen 24286 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: November 11, 2005, 03:24:40 »

Hallo, ich komme auf alle Fälle nach BI zur Radrennbahn und vieleicht traue ich mich auch in die Bahn, K50 oder K54/54 oder beide.
Gruß Klaus
Gespeichert
Claus
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: November 11, 2005, 05:01:45 »

Hi Marco,
schön Gyros beim Stammgriechen und dafür das joggen weggelassen.War klasse, aber irgendwie geht nach so einer Platte auch nicht mehr viel.Aber dafür gehe ich gleich mit Kampfgewicht an den grünen Tisch.Ich habe mir ja als ernstes Ziel den Silvesterlauf am 31.12 von Werl nach Soest unter dem Motto Olympischer Gedanke gesetzt.Frei nach dem Motto am Start stehen loslaufen und ankommen.Wie ist egal.Ein Freund von mir sagte mal,man sollte sich immer Ziele stecken,die man nicht erreichen kann,weil man ja sonst mental gesättigt ist.Ich find das Motto echt übel und versuche es trotzdem.Mal schauen.
Wegen der Zementbahn lass ich mich überraschen.Bevor ich da abschmiere drehe ich den Hahn zu.Bremsen sollte mit der 160er Trommel jetzt ja besser klappen.Beim Bremsen waren die Kreidler schon immer gut gel Marco :grin: Versuchen da drin zu bleiben werde ich aber trotzdem
Was der Marco ja nicht weiß,dass ich als junger Spunt in unserem Ort zweimal mit meinem Drahtesel das Geschicklichkeitsfahren des ADAC gewonnen habe.Quasi ein Doppelsieg.Aber das nur als Aufheiterung.Ich werde mich da von keinem drauf festnageln lassen.Zur Not streite ich alles ab :mrgreen: Ist ja eh nicht zu vergleichen und außerdem schon lange her.

Gruss Claus
Gespeichert
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: November 11, 2005, 05:16:06 »

He Claus ,
egal ich bin hier auch nicht gerade der Schlankste

195 cm lang da sind 3 Zahlen vorm Komma ....

Ich werde auch im Winter ein wenig was machen müssen


Naja lassen wir uns mal Überraschen was da nun endgültig bei rauskommt

Und wie Du schon sagst Olympischer Gedanke zählt ansosnten ales abstreiten

Bis denne
Ralf

Ps auf den Weg zur Weihnachtsfeier vonne 4x Kost ja nix und Buffet is lecker  :mrgreen:
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: November 30, 2005, 06:36:10 »

Mit dem `Rennen`in der Radrennbahn fings ja gut an, aber  jetzt ist ruh? Ich dachte das währe ernst gemeint?

Gruß Klaus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: November 30, 2005, 09:35:10 »

Ist bereits als Veranstaltung fest geplant, derzeit arbeiten wir die Termine für das nächste Jahr aus.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #20 am: November 30, 2005, 10:44:32 »

So wie immer werden natürlich engagierte Helfer gesucht ....
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Dezember 01, 2005, 11:51:50 »

Habe zwar noch nie ein Zelt besessen, für so ein feines Steilwandtreffen
würde ich mir aber sofort eins anschaffen..........

Habe mir letzte Woche extra für solche Veranstaltungen ein
Transportfahrzeug angeschafft, um mich nicht mit  der
"Entfernung" herausreden zu können ( wohne im Kreis Stormarn;
also zwischen Hamburg und Lübeck ).

Die Bilder von der diesjährigen Veranstaltung habe ich nach Marco`s
Erzählung ja kurz hinterher in der "Markt" nebst Bericht studieren
können.

Also: Ich würde gerne kommen (in der Hoffnung , daß es terminlich
paßt) !

@Christoph

Habe gestern die Einladung zur Mitgliederversammlung und
Weihnachstfeier erhalten, habe aber meine Firmenfeier l e i d e r
am selben Tag.

Gruß

Stephan Berger
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #22 am: Dezember 01, 2005, 08:10:05 »

Hallo Stephan,
ich hatte es schon vorher erfahren, dass Du leider nicht kommen kannst. Aber eine Einladung habe ich Dir natürlich trotzdem geschickt. Dann sieht man sich aber hoffentlich in 2006.
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Dezember 01, 2005, 08:47:27 »

Sowieso und vor allem hoffentlich nicht nur einmal !!

Die Idee, Termine für 2006 rechtzeitig bei Versammlung + Weihnachtsfeier auszuarbeiten und bekannt zugeben, finde ich
prima. Dann kann man rechtzeitig planen, wenn man wie ich einen
längeren Anfahrtsweg hat.

Stephan
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: