Februar 28, 2024, 03:24:09
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Servus zusammen!  (Gelesen 12152 mal)
BGL-Andi

Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« am: November 25, 2007, 11:33:50 »

Hallo Zündapp-Freunde!

Ich bin neu hier, heiße Andi, 25 Jahre alt,  komme aus Berchtesgaden, also direkt an der Grenze zu Österreich nahe Salzburg.

Angefangen hat alles, wie bei so vielen, mit dem Mofaführerschein. Da sollte es auf Empfehlungen anderer schon eine Zündapp sein, zurecht. Danach musste eine KS 80 her. Damals wars (ohne Ebay etc.) garnicht so leicht eine aufzutreiben. Umso größer war die Freude als dann endlich eine in unserer Garage stand. Als dann der Autoführerschein angesagt war, konnte ich mich nicht überwinden sie zu verkaufen, Gott sei Dank! In diesem Jahr gesellte sich dann noch eine KS 175  2. Serie dazu. javascript:emoticon(':(dance)')
dance
 :(dance)  :(dance)
Vielen Dank noch mal an Marco für die Unterstützung mit dem Motor! Läuft bestens! So, das wars auch schon.

Schöne Grüße!
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 25, 2007, 01:48:06 »

Hallo Andi,
Schön das sich hier im Forum immer mehr Fahrer von dem 521 Typ sammeln. Wir sollten es doch versuchen auch mal nen Treffen od. ne Ausfahrt für die Fahrzeuge KS/GS/LZ 125  u. KS 175 zuorganisieren. Ich bin der Meinung das sich Hier im Forum doch einige Maschinen ansammeln. So ist Z.B. die KS 125 aus E-Bay nach Bilelefeld gegangen. Wieder einer mehr.
Ich werde auf der Jahresversammlung das mit nem 521 Treffen/ausfahrt mal ansprechen. Und Im Forum weiterverfolgen.
Gruß Klaus
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 25, 2007, 05:06:59 »

Hallo Andi,

willkommen in der Truppe. Kommt mir recht bekannt vor- nur das ich meine 80-er mit 18 verkauft habe. Aber jetzt ist diese Scharte ausgewetzt- eine 80-er steht im Schuppen neben KS50 und 175. Bist leider recht weit weg für gemeinsame Touren- das wäre von unserer Ecke aus schon eine richtige Urlaubsfahrt.

Gruß Werner
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #3 am: November 25, 2007, 09:30:02 »

Servus !

auch ich sage hallo andi :grin:
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 26, 2007, 09:04:19 »

Hallo Andi,
ich dachte mir bei der Freischaltung schon, den Namen kennst Du doch ?! Jetzt weiß ich auch wieder wo her.
Hast Du Stoßdämpfer so montiert ? Ohne den Koni Deckel ?


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
BGL-Andi

Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 26, 2007, 10:18:19 »

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Oh, ja, für eine gemeinsame Ausfahrt ist die Entfernung ein bisserl weit, leider...

Marco: Ja, hab sie ohne Koni-Deckel montiert und dann vor lauter Freude am fahren garnicht mehr so daran gedacht Dir diese zu schicken. Kann ich das noch nachholen?

Gruß Andi
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 27, 2007, 09:01:46 »

Klar doch, ist doch jetzt eh nicht mehr die Zeit zum fahren, oder ?


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
BGL-Andi

Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 27, 2007, 09:53:38 »

Super! Werde sie Dir zukommen lassen, danke!

Gruß Andi
Gespeichert
Alex-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: November 29, 2007, 08:15:09 »

Hallo Andi,

ich bin von Landk. LA und bin dieses Jahr mit meiner K80 zum Steilwandtreffen gefahren waren ca. 700km :shock:
werd nächstes Jahr wieder Fahren wennst a guads Sitzfleisch hast
lust und Zeit könntst mitfahrn....

Gruss Alex
Gespeichert
BGL-Andi

Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: November 30, 2007, 08:28:58 »

Hallo Alex!

Ja, Steilwandtreffen hört sich gut an, also Lust habe ich bestimmt, wenns Wetter paßt, und mim Sitzfleisch, naja  :roll: , zur Not muß ich halt die letzten 100 km im stehen fahren...

Gruß Andi
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Dezember 01, 2007, 09:54:13 »

nochmal Hut ab für die Leute die 2007 mit ihren Mopeds von Lanshut nach Bielefeld u. zurück gefahren sind.
Solch eine Strecke ist echt ne Leistung
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: