Mai 28, 2024, 08:37:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das große Quiz  (Gelesen 5318 mal)
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« am: November 28, 2007, 11:05:26 »

i.d. Anlage schöne Bilder meines Neuerwerbs - hier wurde viel von div. Herstellern verbaut . Vieles ist nachvollziehbar - manches nur schwer  :smile:

Es ist ein Trialeigenbau der frühen 70er Jahre ; ziemlich runtergerockt mit Ausführungsmängeln . Aber mit absolutem know how geplant und umgesetzt.

Bin auf Eure Rateergebnisse gespannt !

Bei mind. 5 Richtigen gibts ne kostenlose Garagenführung  :mrgreen:
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 01, 2007, 09:11:45 »

Der Brüller. Vor allem die Übersetzung hinten. Da hat einer Ideen gehabt.
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
Quickly-Heizer

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 03, 2007, 10:32:15 »

1. Zündapp Bella-Motor
2. Kreidler Florett Bremsnabe vorn
3. NSU Quickly Tank
4. Magura Griffe :smile:
5. Bosch Zündspule :smile:


Bernd
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 19, 2007, 11:09:37 »

Hi bernd , ich würde mal sagen - erster Platz !!
(Soviele haben ja auch nicht mitgemacht :-(      - war wohl altersbedingte Teilnahme erst ab 40 + möglich ...)

Noch ne DKW Gabel und Lenkerhalter dabei , Stoßdämpfer auch Florett , Schwinge gemischt (!) Zündapp : Kreidler.

Schon eigenartig das Teil: Bellamotor mit 200 ccm und 12,3 PS - mal sehn was der im Trialbetrieb bringt.  Er soll dann auch schöner ( und besser) werden  :smile:

Viele Grüße .
PS Garage in HH steht dir jederzeit offen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: