April 19, 2024, 08:07:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Startseite wird komisch dargestellt.  (Gelesen 7925 mal)
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« am: Dezember 07, 2007, 11:23:01 »

Guten Abend alle zusammen, mir ist aufgefallen das das Forum bei mir extrem komisch dargestellt wird und jetzt wollte ich mal fragen ob das bei jemanden von euch auch ist. Hier mal nen Screenshoot :
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 07, 2007, 11:26:20 »

Seit der neuen Version von Firefox, Problem ist erkannt und die nächsten Tage behoben. Aber schön das sich jemand meldet, ich habe es durch IE nicht bemerkt !


Danke Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 09, 2007, 05:28:12 »

Mir ist es schon aufgefallen, da ich aber immer auf Neue Beiträge klicke, hat es mich auch nicht gestört... ;-)

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 09, 2007, 07:51:41 »

Problem behoben, es wäre halt nett wenn ihr Fehler oder Probleme einfach kurz mitteilen würdet.

Danke Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Dezember 10, 2007, 01:06:49 »

Alles klar, funktioniert wieder einwandfrei, besten dank !
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: