Marco W.
Administrator
|
|
« am: Dezember 07, 2007, 11:32:30 » |
|
.......die Weihnachtsfeier ! Ja Leute die Legendäre welche bei Zweirad Wiebusch.
Aber mal so ein wenig zur Planung, wer kommt denn ?
Braucht noch wer ein Hotelzimmer ? Es soll vorgekommen sein das Alkohl getrunken wurde. :mrgreen:
Gruß Marco
|
|
|
|
Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung... [/u] [/size]
|
|
|
stephan.b.
Moderator
|
|
« Antworten #1 am: Dezember 09, 2007, 03:27:28 » |
|
Moin Marco,
hatte mich beim Bedanken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag angemeldet und nach dem Namen des Hotels gefragt, in dem ich letztes Jahr übernachtet habe.
Hast Du vermutlich übersehen. Darum : Bitte sei so nett und gib mir die Adresse auf, so dass ich mich dort anmelden kann,
Außerdem lieber auch noch einmal hier: Werde ausreichen Sekt und Weiß - und Rotwein mitbringen....
Bis Samstag (ich freue mich)
Gruß
Stephan
|
|
|
|
|
|
|
Marco W.
Administrator
|
|
« Antworten #2 am: Dezember 09, 2007, 07:53:56 » |
|
Stephan dein Zimmer ist bereits reserviert im selben Haus in dem Du letzte Weihnachtsfeier warst, oder hast Du etwas anderes erwartet ? War für mich doch selbstverständlich, deshalb hatte ich auch nichts weiter geschrieben. Aber offensichtlich kommst Du als einziger :?:
|
|
|
|
|
|
|
5Speed
|
|
« Antworten #3 am: Dezember 10, 2007, 01:05:47 » |
|
Nein, die Kalletaler kommen auch noch ! Keine Angst Marco :-P
|
|
|
|
|
|
|
stephan.b.
Moderator
|
|
« Antworten #4 am: Dezember 10, 2007, 08:23:13 » |
|
Danke,
und was ist mit Almuth, Jule, Klaus, Mattes, Werner und und, und.....???
Gruß
Stephan
|
|
|
|
|
|
|
kfs040
Moderator
|
|
« Antworten #5 am: Dezember 10, 2007, 01:19:33 » |
|
Ich wohne doch fast neben an
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
|
|
stephan.b.
Moderator
|
|
« Antworten #6 am: Dezember 10, 2007, 01:26:20 » |
|
Moin Klaus,
weiß ich doch.............
Hörte sich nur so an, als ob Marco und ich zu zweit alleine da sitzen.
Bis Samstag
Stephan
|
|
|
|
|
|
|
Marco W.
Administrator
|
|
« Antworten #7 am: Dezember 10, 2007, 01:32:04 » |
|
Ich wohne doch fast neben an
Gruß Klaus und säuft täglich meinen Kaffee :shock: Mattes und Werner kommen natürlich auch, aber dann :?:
|
|
|
|
|
|
|
kfs040
Moderator
|
|
« Antworten #8 am: Dezember 10, 2007, 02:52:57 » |
|
Armer Marco :(streichel)
|
|
|
|
|
|
|
Mattes
Moderator
|
|
« Antworten #9 am: Dezember 10, 2007, 03:45:51 » |
|
Danke, und was ist mit Almuth, Jule, Klaus, Mattes, Werner und und, und..... Gruß Stephan Die muß du wohl auch "ertragen" Stefan Gruß Mattes
|
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Mattes Matthias Engels
|
|
|
WernerG
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #10 am: Dezember 12, 2007, 03:21:12 » |
|
Hallo Marco ich werde wohl nicht kommen können :-( Meine Frau arbeitet am Samstag bis 22:00 und einer muß auf die 2 Kids aufpassen. Dumm gelaufen, leider...
|
|
|
|
Viele Grüße
WernerG
|
|
|
Marco W.
Administrator
|
|
« Antworten #11 am: Dezember 12, 2007, 09:33:18 » |
|
Och Werner nicht schon wieder :cry: Zwei Termine im Jahr und bei keinem Zeit :!:
Gruß Marco
|
|
|
|
|
|
|
KS 50 watercooled
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #12 am: Dezember 14, 2007, 05:23:01 » |
|
Wenn ich bis morgen wiede4r fit bin ( liege seit gestern mit einer Grippe im Bett, dann werde ich morgen auch da sein. (Fahre so gegen 14 Uhr los und müsste dann so gegen 19-20 Uhr da sein)
Werde aber nicht lange bleiben können, da ich Sonntag in der früh wieder wieder daheim sein muss.
@Marco: Hast Du zufällig 1*Zündkabel für meine KS / 1* Radlager 6301Z und einen Temperaturfühler für den großen WC 50 Zylinder rumliegen? Würde ich dann morgen mitnehmen!
Hoffe bloß, bis morgen fit zu sein und lege mich auch gleich wieder ins Bett..
Bis hoffentlich morgen!
CU Jens
|
|
|
|
|
|
|
WernerG
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #13 am: Dezember 15, 2007, 07:30:11 » |
|
Hallo Marco, ja dieses Jahr ist für mich wie verhext. Ich hoffe im nächsten klappt es besser. Zum Steilwandtreffen bin ich 2008 auch nicht im Urlaub. Das wird dann wohl klappen :-) Viel Spass heute und trink einen für mich mit.
|
|
|
|
Viele Grüße
WernerG
|
|
|
beck2oldschool
IG-Mitglied
|
|
« Antworten #14 am: Dezember 16, 2007, 01:31:13 » |
|
Moin Mädels, na wie war es gestern??? Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ich hab vor zwei Wochen den Arbeitgeber gewechselt und bin jetzt alleiniger Netzwerkadministrator bei einem Feinkost-Großhändler :(aplaus) Mein Vorgänger ist leider vor 5 Wochen verstorben. Er war Dipl. Atomphysiker. Aufgrund dieser Tatsache alleine, kann man sich vorstellen wie das Netzwerk dort aussieht... :| U.a. 9 Server und alle Daten gleichmäßig verteilt, keine Dokumentation und viel zu viele Passwörter. Jeder Benutzer hat ca. 6-7 Drucker installiert, obwohl nur auf einem oder zwei gedruckt wird. Betriebssysteme hab ich alles was das Herz begehrt, Unix, SuSE Linux Enterprise Server, Fedora Core 5 Linux, Novell 5.11, Windows 2000 Server, Windows Server 2003 R2, Windows 98, Windows 98 SE, Windows 2000 und XP. Und unser Provider ist auch noch Arcor ( ;-) @ Mattes) Naja, dazu kommt jetzt vor Weihnachten natürlich noch das Hauptgeschäft und der Jahresabschluss. Also war ich natürlich gestern den ganzen Tag am arbeiten. Ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß und ich seh mal ein paar Bilder...
Schönen Sonntag erstmal und hoffentlich bis bald.
Gruß
Michael
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
|
|
|
|