Mai 28, 2024, 08:45:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alle Jahre wieder........  (Gelesen 17422 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 07, 2007, 11:32:30 »

.......die Weihnachtsfeier ! Ja Leute die Legendäre welche bei Zweirad Wiebusch.

Aber mal so ein wenig zur Planung, wer kommt denn ?

Braucht noch wer ein Hotelzimmer ? Es soll vorgekommen sein das Alkohl getrunken wurde.  :mrgreen:


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 09, 2007, 03:27:28 »

Moin Marco,

hatte mich beim Bedanken für die Glückwünsche zu meinem
Geburtstag angemeldet und nach dem Namen des Hotels gefragt,
in dem ich letztes Jahr übernachtet habe.

Hast Du vermutlich übersehen. Darum : Bitte sei so nett und
gib mir die Adresse auf, so dass ich mich dort anmelden kann,

Außerdem lieber auch noch einmal hier: Werde ausreichen Sekt und
Weiß - und Rotwein mitbringen....

Bis Samstag (ich freue mich)

Gruß

Stephan
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 09, 2007, 07:53:56 »

Stephan dein Zimmer ist bereits reserviert im selben Haus in dem Du letzte Weihnachtsfeier warst, oder hast Du etwas anderes erwartet ? War für mich doch selbstverständlich, deshalb hatte ich auch nichts weiter geschrieben.
Aber offensichtlich kommst Du als einziger  :?:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 10, 2007, 01:05:47 »

Nein, die Kalletaler kommen auch noch ! Keine Angst Marco  :-P
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 10, 2007, 08:23:13 »

Danke,

und was ist mit Almuth, Jule, Klaus, Mattes, Werner und
und, und.....???

Gruß

Stephan
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Dezember 10, 2007, 01:19:33 »

Ich wohne doch fast neben an

Gruß Klaus
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Dezember 10, 2007, 01:26:20 »

Moin Klaus,

weiß ich doch.............

Hörte sich nur so an, als ob Marco und ich zu zweit alleine
da sitzen.

Bis Samstag

Stephan
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Dezember 10, 2007, 01:32:04 »

Zitat von: "kfs040"
Ich wohne doch fast neben an

Gruß Klaus


und säuft täglich meinen Kaffee  :shock:

Mattes und Werner kommen natürlich auch, aber dann  :?:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Dezember 10, 2007, 02:52:57 »

Armer Marco :(streichel)
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Dezember 10, 2007, 03:45:51 »

Zitat von: "stephan.b."
Danke,

und was ist mit Almuth, Jule, Klaus, Mattes, Werner und
und, und.....Huh?

Gruß

Stephan


Die muß du wohl auch "ertragen" Stefan

Gruß Mattes
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Dezember 12, 2007, 03:21:12 »

Hallo Marco
ich werde wohl nicht kommen können :-(  Meine Frau arbeitet am Samstag bis 22:00 und einer muß auf die 2 Kids aufpassen.
Dumm gelaufen, leider...
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Dezember 12, 2007, 09:33:18 »

Och Werner nicht schon wieder  :cry:  Zwei Termine im Jahr und bei keinem Zeit  :!:

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Dezember 14, 2007, 05:23:01 »

Wenn ich bis morgen wiede4r fit bin ( liege seit gestern mit einer Grippe im Bett, dann werde ich morgen auch da sein. (Fahre so gegen 14 Uhr los und müsste dann so gegen 19-20 Uhr da sein)

Werde aber nicht lange bleiben können, da ich Sonntag in der früh wieder wieder daheim sein muss.

@Marco: Hast Du zufällig 1*Zündkabel für meine KS / 1* Radlager 6301Z und einen Temperaturfühler für den großen WC 50 Zylinder rumliegen?
Würde ich dann morgen mitnehmen!

Hoffe bloß, bis morgen fit zu sein und lege mich auch gleich wieder ins Bett..

Bis hoffentlich morgen!

CU
Jens
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Dezember 15, 2007, 07:30:11 »

Hallo Marco,
ja dieses Jahr ist für mich wie verhext. Ich hoffe im nächsten klappt es besser. Zum Steilwandtreffen bin ich 2008 auch nicht im Urlaub. Das wird dann wohl klappen :-)
Viel Spass heute und trink einen für mich mit.
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Dezember 16, 2007, 01:31:13 »

Moin Mädels,
na wie war es gestern???
Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ich hab vor zwei Wochen den Arbeitgeber gewechselt und bin jetzt alleiniger Netzwerkadministrator bei einem Feinkost-Großhändler  :(aplaus)
Mein Vorgänger ist leider vor 5 Wochen verstorben. Er war Dipl. Atomphysiker. Aufgrund dieser Tatsache alleine, kann man sich vorstellen wie das Netzwerk dort aussieht...  :| U.a. 9 Server und alle Daten gleichmäßig verteilt, keine Dokumentation und viel zu viele Passwörter. Jeder Benutzer hat ca. 6-7 Drucker installiert, obwohl nur auf einem oder zwei gedruckt wird. Betriebssysteme hab ich alles was das Herz begehrt, Unix, SuSE Linux Enterprise Server, Fedora Core 5 Linux, Novell 5.11, Windows 2000 Server, Windows Server 2003 R2, Windows 98, Windows 98 SE, Windows 2000 und XP.
Und unser Provider ist auch noch Arcor ( ;-) @ Mattes)
Naja, dazu kommt jetzt vor Weihnachten natürlich noch das Hauptgeschäft und der Jahresabschluss. Also war ich natürlich gestern den ganzen Tag am arbeiten.
Ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß und ich seh mal ein paar Bilder...

Schönen Sonntag erstmal und hoffentlich bis bald.

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: