April 27, 2024, 10:31:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo an alle, bekannter und unbekannter weise  (Gelesen 8386 mal)
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« am: November 18, 2005, 01:38:20 »

[align=center]Hallo Leute,
was man nicht so alles durch Zufall  :mrgreen:  im Internet findet.
Da macht sich unser Marco selbstständig und ich merk´das noch nicht einmal.  :mrgreen:

War klar, das ich mich hier natürlich gleich mal registriere.

Auf das die IG lange lebe.

Mit zündappischem Gruss
mc_pop[/align]
Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 18, 2005, 03:19:42 »

Hallo Martin,
ich freue mich das Du in den weiten des Internets auf diese Seite gestoßen bist.
Danke des Lobs, aber nicht ich bin der Betreiber der Seite, sondern unsere IG. Es ging mal die Initiative von mir aus, doch als derzeitiger Vorstand sind neben mir noch gleichberechtigt, die Engels und MC.

Bis zur Weihnachtsfeier !?

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #2 am: November 18, 2005, 07:07:33 »

Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich dachte, Du hättest die Gründung unserer IG mitbekommen. Na ja, jetzt hast Du uns ja gefunden.

Schön, dass Du Dich direkt für das Forum registriert hast. Vielleicht kommt ja noch eine weitere Registrierung dazu ?! :roll:
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 18, 2005, 08:39:45 »

Hallo Martin,
schön das du auch da bist! Ich hab da schonmal nen Link rausgesucht  ;-)
Link

Bis zum 10ten!

Gruß

Michael

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Smilie Generator Test [/schild]
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 18, 2005, 09:03:52 »

Zitat von: "beck2oldschool"
Hallo Martin,
schön das du auch da bist! Ich hab da schonmal nen Link rausgesucht  ;-)
Link

Bis zum 10ten!

Gruß

Michael

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Smilie Generator Test [/schild]


Das Formular habe ich hier schon auf dem Rechner liegen :mrgreen: .

Am 10.Dezember ist also die Weihnachtsfeier angesagt.
Ich kann bisher noch keine Zusage machen :cry:  (plant mich mal proforma mit ein), da ich seit dem 17.10 mal wieder ohne Job bin, schlechte Auftragslage durch die ganzen Geschehnisse bei VW.
VW ist der grösste Brötchengeber in der Firma wo ich war.

Ich hoffe das bis zum Monatsende meine Heizkosten-Abrechnung da ist, dann sehe ich, ob das Geld übrig ist ( für´s Zündapp-Hobby sollte immer Geld über sein) um genug tanken zu können.

Bei der Gelegenheit, sollte alles klappen, ist es Dir recht Marco, wenn ich Dir ein wenig Arbeit mitbringe?
Kannst Dich doch bestimmt noch an meine Anfrage im "Berliner" Forum erinnern, oder?

Habe es immer noch nicht hinbekommen, das meine Kupplung funktioniert, je nachdem, wie eingestellt, rutscht sie bei 30 Klamotten durch oder trennt nicht richtig im Leerlauf.

Zeitlich komme ich irgendwie nicht dazu nochmal genauer nachzusehen.
Habe einfach zuviel um die Ohren, ALG II-Antrag abgeben (stellen sich andauernd quer, angeblich fehle dieses oder jenes - wird warscheinlich ein Fall für´s Sozialgericht), im Schrebergarten ist auch noch so einiges an und in der Laube zu erledigen.
Da steht noch ein kompletter Innenausbau an, Stromkabel müssen verlegt werden und ich muss mir noch was einfallen lassen in Sachen Sicherheitstechnik wegen dem Objektschutz.
Nicht das es im Januar wieder brennt weil irgendjemand bestimmtes seinen Willen nicht gekriegt hat.
Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 18, 2005, 10:04:38 »

Zitat von: "mc_pop"


Bei der Gelegenheit, sollte alles klappen, ist es Dir recht Marco, wenn ich Dir ein wenig Arbeit mitbringe?
Kannst Dich doch bestimmt noch an meine Anfrage im "Berliner" Forum erinnern, oder?

Habe es immer noch nicht hinbekommen, das meine Kupplung funktioniert, je nachdem, wie eingestellt, rutscht sie bei 30 Klamotten durch oder trennt nicht richtig im Leerlauf.

 



Mach mal, wenn Du schon mal die Schrauben herraus drehst und Öl abläst, mache ich ihn dir den Abend noch fertig. Ist bestimmt keine große Sache.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: November 19, 2005, 01:02:24 »

Hallo Martin,
auch von den Engels ein herzliches Willkommen.
Bis zur Weihnachtsfeier !?
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 19, 2005, 02:44:20 »

@ Mattes
Wenn alles klappt, sehen wir uns am 10.

@ Marco
Kein Problem, Öl ist schon so gut wie abgelassen und Schrauben drehe ich auch raus, bzw löse sie.
Könntest Du schon einmal einen Dichtungring für den Kupplungshebel sicherstellen, der ist undicht, könnte man bei der Gelegenheit gleich austauschen.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: