April 30, 2024, 10:47:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Teller für Schwinge  (Gelesen 3972 mal)
Zweirad_Andi
Gast
« am: Januar 06, 2008, 03:21:40 »

Hallo, ich bräuchte noch die 4 Teller die an die Schwinge gehören. Bei der Zweiradbudekosten die 2 Euro das Stück. Bin mir sicher die hat jemand billiger. Bei Zündappharry kosten die ja nur 0,79€ das Stück. Wenn jemand weis wo ich die kriege wäre ich sehr dankbar.
Ich bräuchte auch noch die 2 Gummipuffer unterm Tank. Die sehen so aus wie Kabeltüllen. Meine sind total hinüber. Vielleicht kennt da auch jemand einen Tipp.
Danke mal wieder.
Teilenummer:
Teller: 405-12.362
Gummipuffer: M1806 z 59

Ach ja, ist für eine C50 Sport Bj. 70 Typ 517-02

Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: