April 26, 2024, 08:56:05
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Temperaturfühler  (Gelesen 6266 mal)
Baddy

Offline Offline

Beiträge: 28


467035489 KevinBar91
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Januar 21, 2008, 06:16:07 »

Hy Leute,

Musste leider Feststellen das der Temperaturfühler meiner KS80 kaputt ist.
Habe mich nun schon im Internet über diesen Fühler schlau gemacht, und musste feststellen das dieser nirgends zum verkauf angeboten wurde.
Könnt ihr mir sagen wo ich einen solchen Temperaturfühler noch kaufen kann? Oder einen Ersatz Fühler?



MFG Baddy
Gespeichert

Schäffer
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 23, 2008, 05:04:59 »

Teile-Nr. 314-07.100 habe ich vorrätig.  Tel 05223/4751
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 23, 2008, 05:55:37 »

Scheint nicht so wichtig zu sein Rolf, hatte ich ihm auch per PM mitgeteilt und keine Antwort bekommen.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Baddy

Offline Offline

Beiträge: 28


467035489 KevinBar91
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Januar 24, 2008, 07:41:58 »

Hy Leute,

Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte aber in den letzten Tagen keinen Zugang zum Internet.

Habe im Internet erfahren das ich den Fühler einmal länger warm machen sollte, Hab mich dann gestern hingesetzt und den Brenner auf den Fühler gehalten, und siehe da auf einmal schaltet er durch.

Aber trotzdem Danke für die Antworten.

MFG Baddy
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: