April 20, 2024, 02:58:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hamm 2008  (Gelesen 11897 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: Februar 24, 2008, 09:41:56 »

Hallo

Heut war allgemeine Disusion wer denn nächstes Wochenende nach Hamm fährt. Ich will da auf alle Fälle Samstag vormittag hin. Falls noch wer kommt, grade die Leute aus dem Pott, sollten wir uns irgendwo treffen.

Gruß Klaus

http://www.zentralhallen.de/red/cgi-bin/txt.cgi?Z=5001&L=1001&S=PUBSTARTDD&F=&X=&T=5001300199000000&SID=999

PS Freitag hat sich DAS MOTORRAD bei mir gemeldet und uns die Erlaubniss erteilt den Kleinkraftradtest (11 Maschinen) und den Kommentar des Herrn Rauch von 1976 auf unserer Seite zu veröffentlichen.  Dann könnne wir ja mal Marcos neuen Scanner testen.
Gespeichert
KS50TT
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 25, 2008, 08:29:35 »

Hallo Klaus,

warst du schon mal dort? Wenn ja, was erwartet einen?

Es wäre evtl. eine Überlegung wert.

Viele Grüße
Wolfgang
Gespeichert

kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Februar 26, 2008, 01:07:40 »

Klar,
was ertwartet einen?
Oltimermarkt mit vielen halbprofessionellen Anbietern.
Schnäppchen sind ab und an zu machen. Auch die Anbieter mit Neuware (Zündapp) sind meist da. In der Halle sind Meist die Autoleute und draussen halt Zweirad.
Meist ists Kalt und windig aber gut besucht.
Eigentlich trifft mann da eineige aus der Szene und schwazt.
Habe dort auch schon interessante Teile bekommen.

Gruß Klaus
Gespeichert
KS50TT
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Februar 26, 2008, 02:05:12 »

Hallo Klaus,

danke für deine Info.

Ob es bei mir klappt, kann ich erst Donnerstag oder Freitag sagen.

Gruß
Wolfgang
Gespeichert

Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 26, 2008, 09:38:08 »

Ich komme nicht- habe keine Zeit.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 27, 2008, 08:53:58 »

Wenn es mir wieder besser geht, fahre ich mit Klaus seinem Silberfisch mit  :mrgreen:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 29, 2008, 03:49:26 »

Hallo wenn die Wetterlage es zulässt fahren wir hin
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 29, 2008, 09:23:51 »

Selbiges gild für mich und Klaus.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KS50TT
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Februar 29, 2008, 09:30:56 »

...wollen wir mal hoffen, dass die Bäume rechtzeitig von der A1 geräumt sind.
 ;-)

Also schauen wir mal, was "Emma" die Nacht so anstellt.

Viele Grüße
Wolfgang
Gespeichert

Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: März 02, 2008, 12:31:26 »

Hallo
Stefan, Almuth und ich waren in Hamm. Außer Axel  Müller mit Familie  haben wir keinen von der IG  getroffen (Waren aber auch zu spät 10:30Uhr) für  Zündapp gab es wenig zu sehen (Ks 601Sport in Rot) Aber manch nettes Gespräch und interessante Kleinigkeiten gab es doch zu entdecken. Wenn nur das Wetter mitgespielt hätte .Axel mit seinem Stand auf dem Außengelände tat mir leid.
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: März 02, 2008, 01:13:16 »

Wir haben uns mit Wolfgang und Sohn getroffen, ich bin Klaus hingefahren. Das Wetter war natürlich ein Griff ins  Sad)
Axel habe ich garnicht gesehen. Das Sterben der Teilemärkte ist aber unaufhörlich zu beobachten.
Ich denke nicht das ich noch einmal hinfahre. Heute Morgen waren wir schon beim MSC Herford zum Frühstück.

Ich freu mich schon auf den 2 August  :(treffen)
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KS50TT
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: März 02, 2008, 02:53:05 »

... nachdem wir in Hamm gestarten waren, sind wir noch auf die Motorradmesse nach Dortmund gefahren.

Trotz des schlechten Wetters (oder vielleicht deswegen) war die Messe mehr als gut besucht.
Natürlich alles neue Modelle.  :cry:
Eine 50er Kreidler stand zum Verkauf, für ca. 4000,00 Euro. :roll:

Am Nachmittag wurde das Wetter so gut, dass ich mit meiner KS50 SuperSport TT erstmalig (restauriert) eine Testfahrt unternehmen konnte. :grin:  :grin:  :grin:






Dann wollen wir mal hoffen, dass am 02.08.08 das Wetter besser ist.

Sonst fällt das  :(treffen) wohl aus.

Bis bald
Wolfgang
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: